Es wundert mich immer wieder, warum ihr euch von solchen Stänkerköppen wie Entdecker und Metallwarrior, die natürlich ein und dieselbe Person sind, provozieren lasst. Der macht sich doch einen Riesenspaß draus, immer denselben Dreck zu schreiben, ohne jede Fakten, und ihr nehmt die immer ernst und fahrt voll auf diese "Null-Inhalt"-Beiträge ab. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der mit ner Pulle Wein vorm Monitor sitzt und sich einpieselt, wenn ihr voller Engagement, Begeisterung und Fachwissen euren Beitrag schreibt, ihr immer wieder geradezu danach fleht, er möge mit Fakten auf eure Fakten kontern, und dann kommt immer wieder derselbe Scheiß......! Ich weiß, dass es schwer ist, auf solche Provokationen nicht zu reagieren. Aber es ist die einzige Möglichkeit. Dann verlieren die schnell den Spaß an der Sache. WEnn ich daran denke, wie dieser "Kindermolle" mit absolut denselben Sprüchen wie von Entdecker die Patriot Scientific-Fans fast schon in den Wahnsinn trieb!!! Dasselbe Spiel! Aber ich muss zugeben: Spaßig ist es schon, das von der Außenlinie zu verfolgen! |