1) Nicht "wir" wissen ja. Sondern, ich weiß ja. Auch nutze ich das mit den angeblichen "tipp" bzw. nicht angeblichen "rechtschreibfehler" nicht gegen Bitcoin Investoren. Nur gegen dich. Und auch nur in Bezug auf dein "Ökologe". Warum? Du hast in letzter Zeit so oft auf die angeblichen Niveauunterschiede zwischen uns beiden hingewiesen und darüber hinaus oft gemeint, ich soll mich mehr bilden, mehr Bücher etc pepe lesen. Also diese typische Überheblichkeit aus der Masse heraus. Klar kann man hier ein auf Raketenwissenschaftler machen. Aber wie glaubhaft ist das, wenn man Fachtermini falsch nutzt und/oder sich nicht an eine Rechtschreibung hält?
2) Natürlich ist es ein Risiko für Bitcoin, wenn sich eine Firma auf Pump mit Bitcoin eindeckt und knapp 500k an Bitcoin anhäuft. Das ist keine kleine Sache, wenn man an die Obergrenze denkt.
Darüber hinaus ist es wieder deine verquere Sicht auf Risiko. Ja, wenn der Bitcoinwert massiv fällt, dann ist es kein Risiko für Bitcoin. Nichts desto trotz ist es ein Risiko für die Anleger. |