auch immer der richtige Ton. Ein Absolutum für den richtigen Handlungsweg an der Börse gibt es ohnehin nicht, infolgedessen sollte man auch nicht zu behaarlich auf seine Meinung pochen. Der Sinn dieses Threads ist doch der, dass man mit seiner Birne dazu bereit ist, eine andere Tradingstrategie zu durchleuchten und ggf. sachlich auch zu hinterfragen. Alleine dieser Denkakt führt zur Erweiterung des eigenen Handelns. @Björkshire Ha.: Es ist nicht immer leicht, in einen Thread zu posten, wo sich hier seit vielen Jahren einige User bereits sehr gut kennen und schätzen gelernt haben. WahnSee schätze ich hier sehr, weil er dazu beigetragen hat, dass ich mich beim Trading zum Positiven entwickle. Er hat zwar einen ganz anderen Tradingstil entwickelt als ich, aber ich verstehe seinen Tradingstil mittlerweile recht gut, so dass ich ggf. davon profitieren kann. Würde mir wünschen, dass sich euer beider Wissen hier konstruktiv ergänzt. Schaue ab und zu mal bei Dir im Nachbarthread rein und sehe ja, dass Du was auf dem Kasten hast. Hier ist jeder willkommen, der dazu beitragen möchte, dass man an der Börse erfolgreich ist. Wenn man sich dann auch noch miteinander gut versteht, dann hat man doppelt gewonnen. :o) |