bei die Fische. Keine Ahnung wie alt Du bist aber, das DDR Bürger beim Bau der Pipeline für den Transport von Erdöl tatkräftig mitgewirkt haben und damit der Wirtschaft der DDR eine grosse Hilfe geleistet, damit den Bürgern Wohlstand, soweit man davon sprechen konnte, der kam unter anderem vom Erhlat des Erdöls, aus welchem andere Dinge hergestellt werden konnten und nicht zuletzt in das Ausland verkauft werden konnte. Will nicht wieder davon anfangen, was die DDR an die Bundesrepublik damals alles zu " Spottpreisen verhökern musste, um das die Bevölkerung der DDR überleben konnten. Mir geht es aber mehr um auch mein Invest welches ich seit etwa 2019 meines nenne. Habe ich gewählt weil, solche Dividende und stabile Lieferung, garantierten mir eigentlich ein gutes Invest zu besitzen. Und jetzt kommen welche daher und frozzeln über Dinge, die sie nicht ansatzweise verstehen. Nenne doch mal ein besseres Invest, welches nicht schon lange auf dem Müllhaufen der Börse gelandet ist? Wo gab es sonst noch solche Dividende?? |