90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !

Seite 129 von 139
neuester Beitrag: 04.10.11 14:40
eröffnet am: 21.04.10 09:55 von: Investox Anzahl Beiträge: 3462
neuester Beitrag: 04.10.11 14:40 von: mrcoral Leser gesamt: 294653
davon Heute: 61
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... | 139   

16.06.11 18:09
1

6077 Postings, 5293 Tage noenoughist das forum hier

nur morgens bis 9.00 offen?!

also wir müssen schon etwas aktiver werden

sonst wird das nix hier!

aber ich sehe das jetzt hier schon etwas positiver wenn leute zu 0,002 kaufen und zu 0,001 verkaufen!

hab ich auch so noch nie gemacht oder hab ich da ein denkfehler?!

hoffe nur nicht der kurs geht jetze durch die verkauferrei noch auf 0,0005 zurück!


isch doch richtig oder!?  

16.06.11 20:23
1

573 Postings, 5264 Tage okkisg.......................

in Deutschland kann es doch nicht tiefer als 0,001.

Ich hoffe das wir bald mal die 0,002 sehen.......................

Dann wollen wir uns mal bemühen das wir auch nach 9 Uhr schreiben...............

so long

 

17.06.11 06:35
2

573 Postings, 5264 Tage okkisgGuten Morgen

Das Thread ist geöffnet

Öffnungszeiten Mo-So von 0:00- 10:00 und von12:00-0:00

 

17.06.11 11:14
2

1404 Postings, 5275 Tage rusi1blöd

poste gerade als thread geschlossen ist, aber:

16000 € umsatz steht bei Ariva.
sind das richtige angaben?  

17.06.11 11:46

573 Postings, 5264 Tage okkisgHohes Volumen auf Xetra

17.06.11 18:21
3

6077 Postings, 5293 Tage noenoughisch schon richtig

21,7millionen mal 0,001 sind ca. 21700€ und meine hundertausend von heute sind
aber auch noch mit drinne muss ja kaufen bei dem kurs!

ihr wisst ja ich bin ein käufer und mit dem verkaufen kenn ich mich eh nicht so aus!



isch doch richtig oder!?  

17.06.11 21:42
2

573 Postings, 5264 Tage okkisgnoenough

Genau immer kaufen,meine Frau kauft auch immer Schuhe und verkauft sie nicht............................

 

18.06.11 15:35
2

272 Postings, 4941 Tage mrcorales wird gearbeitet

neuer Rechtlicher Hinweis auf der Homepage...

 

http://www.lhkx.co.uk/cms/...icle&id=43&Itemid=38&lang=de

 

Gegenwärtige Projekte sind unter anderem:
 

http://www.lhkx.co.uk/cms/...icle&id=16&Itemid=21&lang=de

 

LioLed B.V.: LioLed entwickelt und vertreibt LED-Beleuchtungssysteme, und hat seinen Firmensitz in den Niederlanden. Das Unternehmen hat eine breite internationale Kundenbasis und kooperiert mit mehreren LED-Herstellern in China. Die Produkte des Unternehmens bieten deutliche Energie-Einsparungen und geringe Wärmeabgabe, sowohl bei öffentlichen als auch bei gewerblichen Beleuchtungsanlagen. Eine strategische Investition in LioLed für einen Anteil bis zu 37.5% des Grundkapitals ist gegenwärtig geplant, und befindet sich im Due Diligence Stadium.

Illiquid Asset Exchange: IAX umfasst die Entwicklung und Vermarktung einer umfassenden Internet-basierten Plattform für den Zweitmarkt von illiquiden Anlagen, welcher uns als aussichtsreich erscheint. Die Plattform würde professionellen Anlegern den Kauf oder Verkauf einer breiten Palette von nicht-öffentlich gehandelten Werten auf einem zentralen Markplatz ermöglichen. Das Geschäftsmodell hat sich in den USA bereits bewährt, ist aber in Europa noch nicht sehr verbreitet. Obwohl sich in Europa bereits Ansätze solcher Plattformen zeigen, glauben wir, dass ein integrierter Ansatz bei diesem anspruchsvollen aber aussichtsreichen Projekt Erfolg haben könnte.

CMX Capital Markets Exchange Ltd.: CMX befasst sich mit der Entwicklung einer Handels-Plattform, die Investoren und Firmen mit einem Bedarf an Wachstumskapital zusammenführen soll, um deren Entwicklung zu finanzieren. CMX plant dieses durch ein internationales Netzwerk von Risikokapitalgebern und Risikokapitalnehmern zu erreichen. London Hong Kong Exchange Plc hat zu diesem Zeitpunkt ein Anfangsinvestment getätigt. CMX befindet sich in der Konzeptionsphase, und zwischen den Parteien wurde Stillschweigen vereinbart.

Luftfahrtindustrie China: wir sind im fortgeschrittenen Stadium der Analyse und Bewertung eines Investments in einen Spezialanbieter im Bereich der schnellwachsenden Fluggesellschaften in China, der gegenwärtig eine hohe Nachfrage erlebt. Der Standort des Projektes ist Hong Kong. Sollte unsere due Diligence positive ausfallen, rechnen wir mit einem Abschluss vor Ende 2011. 

 

für evt101...

Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.


Mit einem EK von 0,002€ und 2,5 Mille kann ich weiterhin gut leben........hop oder top geld weg oder .......

 

 

20.06.11 18:25
1

272 Postings, 4941 Tage mrcoralZürich Capital Markets

http://www.news-times.de/...p-news-zuerich-capital--/de/News/22215100

 

 

dazu noch ne zusammenfassung von kleiner22 letzter Woche

 

ich denke hier gibt es ein paar kleine Verwechslungen mit einer Betreiligung hier von LHKX und der ehemaligen LHK  Capital. Ich habe das so verstanden:

London Hong Kong Exchange Ltd. WKN: A0Q9U3 hält an der jetzigen Zürich Capital Markets AG WKN: A0Q714 (ehemalige LHKX Capital) 51%. So wurde es in Pressemitteilungen auf deren Seite veröffentlicht. Weiter hält die London Hong Kong Exchange Ltd. eine Minderheits-Beteiligung an der BRITISCHEN Firma CMX Capital Markets Exchange Ltd (hier der Link zur Pressemitteilung: http://www.presseanzeiger.de/infothek/handel-wirtschaft/467241.php) In der Überschrift der Pressenachricht steht zwar

LHKX PLC hat Anteil an der CMX Capital Markets Exchange AG erworben

ist aber so nicht richtig, da es erstens die bereits vorhandene Beteiligung an der Zürich ... wäre und zweitens steht im anschließen Text ......... BRITISCHE Firma. Ich habe mal im Companies House geschaut, die CMX Capital Markets Exchange Ltd. ist dort gelistet.

Noch weiter, hat die Zürich Capital Markets AG eine Beteiligung an einer britischen ... Es ist nicht die LHKX PLC gemeint, sondern eben die britische CMX Capital Markets Exchange Ltd.

 

Zusammengefaßt:

 

LHKX PLC hält 51% der jetzigen Zürich Capital Markets AG WKN: A0Q714

LHKX PLC hält eine Minderheitsbeteiligung an der britischen CMX Capital Markets Exchange Ltd.

Zürich Capital Markets AG hält eine Beteiligung an einer britischen Tochtergesellschaft (mit Sicherheit ist das die CMX Capital Markets Exchange Ltd., und zwar die restlichen größeren Anteile, auf die sich dieser Satz der Homepage der Zürich ... bezieht

"Über eine Tochtergesellschaft in Großbritannien entwickelt die  Gesellschaft aktuell eine Reihe von Online-Marktplätzen gemäß den  Branchenstandards und schafft damit neue Kapitalmarktlösungen ..." (Link hierzu: http://www.cmxexchange.de/...le&id=104&Itemid=76&lang=de)

Heißt, die britische CMX ... Ltd. gehört zum einen LHKX PLC (Minderheitsbeteiligung) und zum anderen der Zürich Capital Markets AG.

Ich denke, wir sind hier noch lange nicht raus und glaube auch nicht, dass sie auf telefonischer Anfrage so frei irgendwelche Dinge ausplaudern würden.

Gruß

-----------------------------------------------

Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.


Mit einem EK von 0,002€ und 2,5 Mille kann ich weiterhin gut leben........hop oder top

 

22.06.11 09:28
1

17621 Postings, 5591 Tage M.Minningervv

FFM:Deletion of Instruments from XETRA - 22.06.2011-001
The following instruments on XETRA do have their last trading day on
22.06.2011
Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag am
22.06.2011

TrdMod InstCode ISIN Name InstGrp InstType Curr CCP

CT KBU1 DE000A1KRNJ3 COLON.REAL ESTATE AG JGE GER0 EQU EUR Y
CT LKC GB00B3D35R83 LONDON H.K.EXCHNG.LS-,001 UKI0 EQU EUR N


© 2011 Xetra Newsboard
http://www.finanznachrichten.de/...-from-xetra-22-06-2011-001-029.htm  

22.06.11 09:56

272 Postings, 4941 Tage mrcoralMeinung

dazu Hr Minninger?

 

gruss mc

 

22.06.11 10:20

490 Postings, 5158 Tage donpromilloalso

ich glaube es ist bald zu ende ! ich hoffe nur noch!! hab nen stop bei 1,2 euro !! :D

 

22.06.11 10:34
1

272 Postings, 4941 Tage mrcoralam 23.5.11 250 Mille zu 0,001€ KAUF

also wenn jemand für 250.000 euro aktien der lhkx kauft, glaub ich nicht, dass hier der ofen aus ist!

wer 250 mio aktien kauft, ist zu 26 % besitzer von LHKX !! 

Möchte echt gerne wissen, was da vorbereitet wird und vor allen Dingen wann LHKX abgeht.in die eine oder andere richtung


ist nur mal so meine meinung.....

 

gruss mc

 

22.06.11 16:14

573 Postings, 5264 Tage okkisgXetra

Vielleicht hängt das mit dem Zusammenschluss von Xetra und Frankfurt zusammen ??

 

22.06.11 17:49
1

232 Postings, 5126 Tage Kleiner22Hallo okkisg

das hat damit nichts zu tun. Der Wertpapierhandel ist von Frankfurt in den automatischen (Xetra) Handel übergegangen.

 

Zumindestens wird noch in Stuttgart und Berlin gehandelt. Einfach abwarten und Tee trinken. Ich sitze das hier aus.

Gruß

 

22.06.11 17:58

926 Postings, 5353 Tage Pegasus1103ja so sehe

ich das auch einfach abwarten ( wie sagt der blinde ???  Wir werden sehen ;-))
-----------
An der Börse sind 2x2 niemals 4, sondern 5-1

22.06.11 20:17

573 Postings, 5264 Tage okkisgKleiner22

ja klar,hast recht,ich hatte einen kleinen Denkfehler..................

Ich warte auch mal ab was kommt................

Geduld hat sich schon oft ausbezahlt,gerade bei den Pennys,irgendwann steigen sie, plötzlich und unerwartet an.

 

23.06.11 19:29
1

312 Postings, 5097 Tage adde78sieht gut aus...

jetzt noch ordentliche geschäftsberichte und ......

wir werden sehen !  

24.06.11 19:11
2

272 Postings, 4941 Tage mrcoralLHKX

 http://www.irw-press.com/news_12835.html

 

LHKX berichtet über Fortschritte im Geschäftsverlauf

 

London, 24. Juni 2011. London Hong Kong Exchange PLC (“LHKX”) Mitteilung –Im Rahmen der angekündigtenlaufenden Veränderungen hat die Gesellschaft den Stand und die Entwicklung der Maßnahmen einer Überprüfung unterzogen.

LHKXhat gleichfalls die Investment Vereinbarung mit Mecome BV House of Capitaleiner Überprüfung unterzogen. Der Aufsichtsrat stellte fest, dass es im besten Interesse der Aktionäre ist, das Gesamtinvestment zu reduzieren, und somiteine potentiellen Verwässerung von Altaktionären zu reduzieren. Mecome hat einer Neuverhandlung der Modalitäten zugestimmt. Im Rahmen dieser Neuverhandlungen hat die Gesellschaft beschlossen, eine Beteiligung an Mecome einzugehen. Als Teil der geänderten geplanten Transaktion wird ein Teil der an Mecome ausgegebenen Aktien von der Gesellschaft zurückgenommen. Weitere Informationen zu der neuen Vereinbarung werden in Kürze bekannt gegeben.

LHKX plant weiterhin das Plattform Geschäft in eine eigene Gesellschaft abzuspalten, und eine Beteiligung daran zu behalten.

LHKX ist weiterhin optimistisch bezüglich des Investments in CMX. CMX wird demnächst eine eigene Mitteilung zur Geschäftsentwicklung bringen.

Die Gesellschaft befindet sich weiterhin in der Due Diligence Phase des geplanten Investments in Lioled; ein endgültiges Investment ist noch nicht vereinbart. Lioled arbeitet dahingehend mit LHKX zusammen.

LHKXbefindet sich in fortgeschrittenem Stadium der Bewertung eines geplanten Investments in eine innovative Ausbildungsgesellschaft die in China aufgebaut wird. Weitere Informationen werden folgen.

LHKX wurde von ihren Wirtschaftsprüfern informiert, dass der Jahresabschluss 2010 im Juni abgeschlossen wird.Der Termin für die Hauptversammlungwird danach kurzfristig bekanntgegeben.

LHKX wurde über die neuen Regelungen der Frankfurter Wertpapierbörse informiert, und erhielt eine Benachrichtigung dass infolge der geänderten Bestimmungen, die Aktien der LHKX vorerst nicht mehr an der Frankfurter Wertpapier Börse notiert werden können. Die Gesellschaft bemüht sich alternative Möglichkeiten zu entwickeln, die im Interesse der Aktionäre sind. Die Gesellschaft wird weiterhin auf den Börsen Berlin und Stuttgart gehandelt.

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
51-53 Great Marlborough Street
London W1F 7JT
United Kingdom
Tel: +41 44 251 1610
Email: press@lhkx.co.uk

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=21722

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=GB00B3D35R83

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

 

24.06.11 19:19
1

272 Postings, 4941 Tage mrcoralsoooooooo

stehen doch einige interessante dinge drin....hier ist noch lang nicht der ofen aus punkt

 

24.06.11 19:38

272 Postings, 4941 Tage mrcoral:-)))))))))))))

Als Teil der geänderten geplanten Transaktion wird ein Teil der an Mecome ausgegebenen Aktien von der Gesellschaft zurückgenommen. Weitere Informationen zu der neuen Vereinbarung werden in Kürze bekannt gegeben.  

24.06.11 19:50

926 Postings, 5353 Tage Pegasus1103Mh

ich als unwissender frag mal so in die runde was das bedeuten soll.
-----------
An der Börse sind 2x2 niemals 4, sondern 5-1

24.06.11 20:02

312 Postings, 5097 Tage adde78viel geschrieben....

...UND DOCH NIX GESAGT !!!!!

hoffe das irgendwann , mal was konkretes kommt !

Nicht warten, tee trinken :-)))  

Seite: 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... | 139   
   Antwort einfügen - nach oben