Da du mich vorhin angesprochen hast (Posting 1446 war ehrlich) melde ich mich nochmal zu Wort. Ich habe in etwa das 5-fache meines Monatsgehalts in Gener8 investiert. Man könnte also auch sagen, fast ein halbes Jahresgehalt. Mal so als Hausnummer. Und ja, ich stehe derzeit knapp 20% im Minus. Habe trotzdem vorhin bei 0,81€ nochmal nachgelegt. Ich bin nach wie vor von dem Unternehmen und seinen Geschäftsfelder überzeugt. Die Firma hat große Aufträge aus Hollywood (Thor, Iron Man 3, Prometheus, The Amazing Spiderman, Harry Potter, Conan uvm.) und ein paar sehr bekannte Leute im Management. Klar macht es keinen Spaß auf über 1500€ minus zu blicken, nur bei dieser einen Aktie. Aber ich denke im Verlauf des Jahres geht es auch wieder hoch. Wie mein Vorredner schon schrieb, es ist eben ein Hot Stock. Ging schon einige Male innerhalb eines Tages um 15% und mehr hoch oder herunter.... Also, einfach etwas Ausdauer beweisen, vielleicht nicht unbedingt jeden Tag ins Depot gucken und an die Firma glauben. Solang man jetzt (mit Minus) nicht verkauft, ist es nur ein Buchverlust. Kein realer Verlust! Also, eigentlich halb so wild! |