erstmal geht es bergab, wenn die 90 Cent nicht halten sind wir bald wieder auf 70 runter, tiefer darf es einfach nicht gehen, sonst ist das Invest am A. Warum eigentlich soll der Kurs über 2 Euros steigen, was macht Gener8 zum Gener100? Nur weil es eine neue Firma ist und 3D gerade in ist? Das 3D ist aktuell im Kurs implementiert und wir schauen erst mal sprichwörtlich in die Röhre (2D). Die Hoffnung lebt, aber aktuell wird gejammert, weil einfach nichts kommt und bei jeder News sofort wieder abverkauf wird und wir danach noch tiefer sind und das kann dauern bis auf 60 Cent runter was dann minus ca. 40% wären und da darf doch auch mal gejammert werden, holdrioooo!!! Die Höchststände sind seit dem 10. Januar ständig gesunken. Ich kaufe erst wieder bei 70 Cent etwas nach und etwas mehr bei 60. Empfehlungen von unserem Guru sollte man erstmal beobachten und neue Tiefstände abwarten, das die Aktien erst empfohlen werden, nachdem sie massiv gestiegen sind Ich werde glaubs auch zum Börsenguru. Ich könne euch unzählige Aktien aufzählen, die Potential haben. |