habe ich hier liegen. Und mit´m Hund ausgehen is nich, das ist ihm im Moment zu heiß. Er macht sich auch g´rad erst mal ´ne Dose auf :-) Na denn, Prost.
Ist vielleicht einer von Euch Aposteln einmal so lieb, und schaut bei der aktuellen shortquote im Bundesanzeiger nach und läßt mal einen Laut hören?
Das ist eigentlich so ziemlich entscheidend, die nächste Zeit.
Mehr an Gästen geht ja bald nicht mehr :-), Sind ja eigentlich kaum noch Aktien da, alles unterwegs. Scheint mir jedenfalls so.
Ohne das ich jetzt meine Glaskugel aus der Schublade hole, das ist mir hier ein bißchen "zu ruhig". Hm, mal auf News achten die nächste Zeit, und denn wieder .... "Krawumm", volle Pulle.
Aber Euch zum Trost, eigentlich, also EIGENTLICH, geht´s Ende Juli mal wieder in unsere Richtung. So weit das,... ... wenn gewisse ehrenwerte Herren da nicht wieder schlechte Laune haben. :-)
Übrigens, das Thema Leerverkauf durch Banken: Ich bin ja bei ..... und die haben mir sechs Seiten geschickt, falls ich mich mal in dieser Richtung ins Unglück stürzen sollte. Kann man auch bei denen auf der homepage nachlesen, allerdings ganz hübsch versteckt. Im Keller hinterm Schrank, wie bei "Anhalter durch die Galxis", hihi.
Ich habe die mal direkt festnageln wollen: "verleiht ihr Banditen meine guten Nordex?" -Mal so unter Pastorentöchtern-
Da sagten die glatt: " Neiiiin wiiiir doch nicht." Ach und wat is mit Geschäftsbedingungen Leerverkauf und so? "Äh, das ist ´ne andere Abteilung." Man glaubt´s ja kaum, gut.
So Feierabend
Also, Glückauf und macht mir jetzt keinen Quatsch, ich will mich jetzt nicht noch aufregen :-)
Schönen Sommerabend an Alle Düse |