Tja, WernerGg, im Gegensatz zu früher, als Manager (warst Du auch mal so, dass Du jedem erklären wolltest, was sein Fachgebiet so beinhaltet?) jeden kleinen Punkt selber 'besser' gewusst haben, ist Musk ein moderner Typ von Manager, der schlau genug ist, um sich die besten Leute an Bord zu holen, und sie dann ihren Job machen zu lassen, OHNE alles besser wissen zu wollen. Das nennt man modernes Führungskonzept und Vertrauen.
Dann muss er sich auch nicht überheben.
Nur mal so am Rande: der Amazon Fuzzi ist ähnlich gestrickt, und ich glaube nicht, dass der BASF CEO in jeder Sparte des Konzerns dem Verantwortlichen den Job erklärt - Chemie, Medizin, Pharma, Farben, etc. DER macht das alles wahrscheinlich (wer weiß, vielleich ja doch, und Du hast mit Deiner unainnigen Aufgabe recht?) auch nicht allein.
Diese Manager haben auch nur 24-Stunden-Tage.
Tipp: manches macht er vielleicht gerne, und vielleicht sieht er es nicht als Arbeit an? Sondern für sich als Lebensaufgabe?
Manchmal wundere ich mich wirklich ob Deiner knallharten logischen Fähigkeiten. Wie kommst Du nur auf solche schlauen Dinge? Komm, gib es zu: jemand hilft Dir dabei? ;-) |