Ich bin da sehr unerfahren, glaube aber wirklich, dass das amerikanische Großanleger waren, die wie üblich Gewinne mitgenommen haben - ob da Maschinen/Algorithmen dahinterstecken oder wer oder was auch immer. Denke jedenfalls, dass Profis schon ihre Möglichkeiten haben, auch an Feiertagen zu handeln. Vielleicht weiß jemand besser darüber Bescheid und gibt uns Aufklärung?
Nee, aber der Kommentar oben war doch nicht so verkehrt, glaube ich. Vielleicht haben Anleger hierzulande aus der leidlichen Erfahrung Verkaufsorders um 15:30 drin, und nicht unbedingt an den Feiertag gedacht . So war es dann eine self fulfilling prophecy
Und wenn der Kurs so springt werden größere Pakete angeboten, und die Kosten (außerbörsliches Handeln) spielen auch keine große Rolle für die Verkäufer...
Doch das BionTech jetzt aus dem Dornröschenschlaf aufgestanden ist. Ich habe mir das Spektakel der letzten beiden Wochen von der Seitenlinie angeschaut.Das war richtig schlecht anzuschauen! BionTech sollte noch eine News dem Nasdaq stecken ,damit die Brüder drüben und deren Programme überhaupt checken was los ist.
hier braucht es keine Kursziele, es geht durch die Decke! Habe heute auch eine grosse Position Pfizer aufgebaut, nicht ganz so dynamsich wie Biontech. Aber konservativ geht immer.
Ich hoffe, dass dir „Trendwende“ (wenn man davon sprechen kann) nicht wieder die ganzen Fliegen anzieht und wir sachlich und vernünftig schreiben können ;-)
Ich bin zuversichtlich und habe die letzten Tage weiter zum Aufstocken genutzt. Ich hoffe, dass mir das Ding nicht um die Ohren fliegt :-D
wir sind nun wieder da , wo wir letzten Donnerstag standen bevor sich der große Ausverkauf der Amis Donnerstag und Freitag vor dem Labour Day auf fast alles niedergeschlagen hat. Morgen sollten sich die Amis wieder besonnen haben und der Kurs sollte weiter steigen , zumindest seitwärts halten. Kleine Zuckungen um 15:30 sind halt als Nachbeben und Gewonheit zu bewerten :)
0815trader33
: abwarten......... jede news kann nach unten oder
oben beeinflussen, würde mal sagen die aktie ist extrem sensibel..........
When will we have covid vaccine? Early data expected by September 15 4 min read . Updated: 03 Sep 2020, 11:57 AM IST Bloomberg The first results showing whether a vaccine can stop people from getting the virus could come by mid-Sept from AstraZeneca Moderna and Pfizer-BioNTech may also have initial data before a key FDA meeting on virus vaccines scheduled for Oct 22 https://www.livemint.com/news/world/...ptember-15-11599113416496.html