Inwiefern hat man mächtig geblutet?
Klar, die Leihspieler sind wieder weg. Aber mit Couto hat man einen adäquaten Ersatz auf der AV-Position.
Sancho hat jetzt wahrlich nicht die Sterne vom Himmel gespielt (war okay, mehr aber auch nicht).
Fülle im Tausch mit Beier (auch wenn es nicht 1 : 1 seine Position ist) finde ich schon richtig gut!
Reus spielte so gut wie keine Rolle mehr.
Bleibt nur noch Hummels. Er hat eine starke Saison gespiel, allerdings war man mit ihm auf dem Platz taktisch auch ein wenig eingeschrenkt aufgrund seiner Geschwindigkeit.
Beier, Guirassy, Couto, Anton und Groß finde ich allesamt schon sehr solide! Zudem ist man einige Kaderleichen (zumindest kurzfristig) losgeworden (Özcan, Moukoko, Haller).
In Summe imo ein ziemlich gelungenes Transferfenster. Sicherlich besteht noch Anpassungsbedarf am Kader. Aber für den Anfang schaut das schon recht gut aus, auch wenn es imo auf der ein oder anderen Position ziemlich dünn ist.
Jetzt muss halt ein Team geformt werden. Ich hoffe, dass Guirassy spätestens zum Auswärtsspiel beim VFB ein Startelfkandidat ist! |