Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Seite 24 von 105
neuester Beitrag: 07.05.24 08:22
eröffnet am: 11.10.10 17:48 von: 011178E Anzahl Beiträge: 2607
neuester Beitrag: 07.05.24 08:22 von: Dow_Jones Leser gesamt: 561512
davon Heute: 36
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 105   

21.06.11 13:03

958 Postings, 4875 Tage smokie81Zumindest wieder grün heute ...

... wahrscheinlich kaufen sich Dividendenjäger ein ;)

 

21.06.11 13:58

35 Postings, 4818 Tage Grafzahl_stgtKurssteigerungen?

In welchem Zeitfenster rechnet ihr persönlich denn mit Kurssteigerungen über die Marke von 10 EUR hinaus? Ich selbst bin eher skeptisch, dass wir dies noch in diesem Jahr erleben könnten.

 

21.06.11 16:32
1

27083 Postings, 6070 Tage brunneta@Grafzahl_stgt: nach der HV haben wir Kurs

über 10,00 EURONEN
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

21.06.11 16:48
1

35 Postings, 4818 Tage Grafzahl_stgtja,

das würde mir auch gefallen ... also abwarten und Tee trinken ...

 

21.06.11 16:52

27083 Postings, 6070 Tage brunnetaGeduld und noch mal geduld

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

21.06.11 17:50
1

118 Postings, 5411 Tage tesorero€2,50 Div

Wäre sicher supper.

Wir beginnen und an die €2,50 div zu gewohnen, genau solche psychologische Gedanken, sind die, die Kurse unterdrucken wenn man bekommt was jeder am Anfang gern erhalten hätte und zwar etwas zwischen 5-7%.

Wie oft bekommen wir die Gelegenheit auf Divindenden über 7% ? JA, ich weiss dass es genug Aktien gibt, die auch Dividenden zahlen aber die muss du auch lange im Depot halten, mit der Risiko (genau so wie here) das sie nach die Dividenden runter geht und dann, wieder warten.

Ich habe die Aktie immer wieder aufgestöck und so habe ich geschaft (heute noch) über 10% grün für mein Depot zu halten; ich galube dass here noch genug zu holen gibt und bin wieder bereit unter € 8 (hofentlich) zu nachlegen.

 

Eigentlich wollte ich nur sagen, das wir here Aussichten auf gute Kurse und dazu gute Dividenden haben und alles was über 7% Div kommt, sollte man mit eine positive Enistellung nehmen dabei aber langfristig  bleiben und hören wir endlich auf mit etwas  30% Div. zu rechnen!

 

Nur meine Meinung und keine Kauf/Verkauf Empfehlung!

 

 

 

21.06.11 21:58

479 Postings, 4991 Tage Gasman82@tesorero

sag mal welche Nationalität bist du eigentlich? Sorry, aber is nix gute deutsche Rechtschreibung, here.

 

22.06.11 06:15
2

27083 Postings, 6070 Tage brunneta@Gasman82: ist doch egal welcher Nationalität oder

????????????

Also, es gibt sicherlich Menschen auf der Welt, die daran glauben, dass Adam und Eva die ersten Menschen auf der Welt waren.

Wenn es so ist, (ich glaube auch daran) ist es dann nicht so, dass wir alle miteinander Verwandt sind??


Sind wir nicht alle Brüder und Schwester?


Wichtig ist das der Kurs nach oben krabbelt....

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

22.06.11 06:20

27083 Postings, 6070 Tage brunneta90 Prozent der deutschen Internutzer informieren

sich online

telegateAG Regionales Online-Marketing

http://www.youtube.com/watch?v=JcRHFjBnG4w
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

22.06.11 10:15
1

479 Postings, 4991 Tage Gasman82war ja auch nicht

böse gemeint, konnte es nur nicht zuordnen wo er herkommt. Ist doch toll wenn sich sogar im Ausland Interesse für Telegate regt.

greetz Gasman82

 

22.06.11 10:32
4

118 Postings, 5411 Tage tesoreroBrunneta

hat schon geantwortet.

 

 

Ich denke dass es viel wichtiger ist, wenn alle Mitessern sich trauen würden, Ihre Meinung zu äußern ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob es alles grammatikalisch 100% richtig geschrieben ist. Solange die Inhalt stimmt und die daran Interessierte Person fähig ist diese zu verstehen und daraus Nutzung zu machen, dann  ist die Rechtschreibung  irrelevant.

 

Weißt du wie oft Menschen im verschiedenen Forum um die Übersetzung Englisch-Deutsch bitten? Und da ist wo ich ganz  stolz sein kann,  dass obwohl außerhalb Europa geboren bin, nie ein Deutschunterricht besucht habe und ganz gut andere vier  Sprache beherrsche, nicht nur hier lese und verstehe und verstehe was andere hier schreiben sondern, traue ich mich meine Meinung zu veröffentlichen egal ob Intelligente Menschen sowie xxx verstehen oder nicht  worum es hier eigentlich geht.

 

Ich bleibe Long und werde immer wieder meinen Meinung veröffentlichen, jeder darf sich um die Rechtschreibung kümmern und diese für sich selbst behalten!

 

Si te gustó lo que escribí, disfrutalo!

 

Tesorero

 

 

 

 

22.06.11 10:57

479 Postings, 4972 Tage pea-nutsAlso zurück zum Geschehen

heute schwacher Umsatz, mal sehen wo es hingehen wird, was meint Ihr, wie und vor allem ob ein grosser Abverkauf nach der HV (Dividendenauszahlung) diesmal stattfinden wird?
Könnte diesesmal auch gut in die andere Richtung gehen.

mal sehen, bleib zumindest Long und warte ab wie sich das mit dem Telekom-Millionengewinn so entwickeln wird.  

22.06.11 11:09

35 Postings, 4818 Tage Grafzahl_stgthmmm...

das ist natürlich schwer zu beurteilen, aber ich denke, die Zocker und Absahner sind nach dem Telegate Urteil schon raus; insofern sollte nach der Dividenenzahlung (hoffentlich) nicht mehr allzuviel passieren.

 

22.06.11 11:15

35 Postings, 4818 Tage Grafzahl_stgtaber mal was anderes,

Seit dem HV Gegenantrag von Herrn Walzel sehe ich die Dinge bei der Telegate deutlich kritischer und vieleicht erlöst mich ja mal jemand von meinem zunehmenden Entsetzen angesichts der Art und Weise, wie das Telegate Management agiert.

Ich hoffe ja immer noch auf einen offensichtlichen Fehler meinerseits ....

Aber auf der Website steht: "... So stieg der Umsatz im Media-Bereich gegenüber dem Vorjahr deutlich um
32% ... mehr..."

siehe: http://www.telegate.com/htm/de/Investor%20Relations.htm

Folge ich dem Link auf mehr kommt eine schöne Präsentation, die bei der Gegenüberstellung der Zahlen vom Vorjahr ein minus von 6,9% ausweist.

Ok, ich bin im Börsengeschäft noch nicht sooo lange dabei, aber intuitiv betrachtet würde ich annehmen, da hält mich jemand für total bescheuert ...

Also Jungs, gebt mir Hoffnung und zeigt mir, dass ich doof bin und nicht die anderen ....

 

 

22.06.11 11:52

14 Postings, 4809 Tage kamaHallo Grafzahl_stgt,

die von Dir genannten Zahlen sind weniger beunruhigend sondern weisen auf den Umbau der Geschäftsbereiche hin. Auskunftsbereich sinkt, da immer weniger in Anspruch genommen und Mediabereich steigt und soll lt. Telegate kontinuierlich weiter steigen und den Gesamtumsatz dann auch wieder steigen lassen. Die Frage ist nur, wie Herr Walzel bemerkte, ob dieses Geschäftmodell "Mediabereich" wirklich so zukunftsweisend ist. Aber das werden wir in der Geschäftsentwicklung der nächsten Zeit sehen.
Mich beunruhigt viel mehr die von Herrn Walzel angeführten relativ unsicheren hohen Kreditgewährungen. Wenn das wirklich so ist, könnten wir alle noch eine recht böse Überraschung erleben.  

22.06.11 12:13

27083 Postings, 6070 Tage brunnetaWir müssen bald mit charttechnischem Rebound

rechnen.
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

22.06.11 12:59

35 Postings, 4818 Tage Grafzahl_stgtahso...

jetzt, das PDF Dokument weist Gesamtzahlen aus. im Kontext der vorausgehenden Seite hatte ich die Zahlen nur als Zahlen für den Bereich MEDIA interpretiert ... puh, dann gehts ja

 

22.06.11 13:06

27083 Postings, 6070 Tage brunnetaPolnischen Telekomkonzern zahlt an Telekom 127 Mio

EUR

http://www.finanznachrichten.de/...polnischen-telekom-konzern-015.htm

und die Telekom an Telegate AG  die 94 Mio. Euro ...

http://www.telegate.com/htm/de/Presse/Pressemeldungen_1984.htm

Somit sind alle zufrieden!!   :-)))

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

22.06.11 14:10
1

35 Postings, 4818 Tage Grafzahl_stgtkleine Korrektur....

Die Strafe wurde durch die EU verhängt und das Geld fliesst in den Haushalt der EU ein und nicht an die Telekom. Die haben davon gar nichts.

vgl. http://europa.eu/rapid/...p;aged=0&language=DE&guiLanguage=en

 

22.06.11 15:00

27083 Postings, 6070 Tage brunneta@Grafzahl_stgt: ich weiß, das war nur ein wunsch

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

23.06.11 22:10

901 Postings, 4802 Tage primaveraHallo Jungs, wo seid Ihr?

Bin neu hier im Forum, verfolge aber seit Wochen Eure mehr oder weniger qualifizierten Meinungen/Äußerungen über Telegate. Und heute? Totale Funkstille! Habt Ihr schon alle verkauft?

Ich halte meine Telegates noch, wenn auch mit Verlust. Aber was wird nach der HV? Seit ich die Ausführungen von Hr. Walzel gelesen habe, ist mir etwas flau im Magen.... 

 

23.06.11 22:19
1

479 Postings, 4972 Tage pea-nutsnimm halt

....Studentenfutter dann kanste mal richtig auf´n Pott flau im Magen, nee hab das auch noch Anfangs erst rot gesehen, mittlerweile sehe ich recht entspannt der HV entgegen. Ich werde so oder so dabeibleiben, nix mit abschütteln oder so.  Allalalala Long allalalala Long ling long long long come on baby, von wem war das noch gleich?  Also wo kam das Doku eigentlich her? wer war die Quelle, ist es echt und war alles nur Angstmache ??  Nur Meine Meinung keine Kauf- Verkaufsempfehlung

PS wenn Studifutter nicht hilft, dann friss mal nen Lecker Hering und kipp danach nen Jäger hinterher, kann Wunder wirken Kurs bald wieder über 9 Euro ?

 

24.06.11 00:18

479 Postings, 4972 Tage pea-nutsHaben die

wenigsten mitbekommen, dass am Feiertag gehandelt wird, war eh recht unspektakulär  und zäh, und die Telegate Seite war nicht erreichbar, wahrscheinlich Wartungsarbeiten oder so.  

24.06.11 11:43

24 Postings, 5664 Tage paddyr2alalala was? *g*

Inner Circle ??

 

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 105   
   Antwort einfügen - nach oben