Wenn das nicht ein fehler war. Wenn wirklich in USA eine Bad Bank eingerichtet wird soll ja so wie angekündigt bereits nächste Woche wenns stimmt fix werden, müssen die anderen Staaten incl. Deutschland um wettbewerbsfähig zu bleiben nachziehen. Wenn das tatsächlich passieren sollte können wir bereits in diesem Jahr wieder von 40-70 Kurse bei der DB sehen. Also ich für meinen Teil warte noch was die Zeit spricht nur für die DB und rate auch allen anderen erstmal abzuwarten. Die Regierungen sind in der Pflicht die Abschreibungswelle zu stoppen um die Konjunktur nicht noch in eine schwere deppression zu bringen. Ich glaube fest daran, dass wir um eine Bad Bank auch nicht mehr drumherumkommen. Nur meine persönliche Meinung. Ich glaube aber dass die db eigentlich diese Bad Bank nicht wirklich mehr braucht. Allerdings wäre es für den Kurs enorm wichtig weil dann diese pessimistische ja fast übertriebene Weltuntergangsstimmung endlich aufhört und wir wieder mit Normalen Kursen im Bereich 60 sehen. |