Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 20 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2106374
davon Heute: 493
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 2001   

18.10.07 14:38
2

8989 Postings, 6288 Tage stangi77Der Yeti:

 
Angehängte Grafik:
yeti.jpeg
yeti.jpeg

18.10.07 14:39

5531 Postings, 8826 Tage DerYetistangi, nich ganz

^^


das is vetter it


wirf mal einen blick in  meine id-card, da is ein richtiges bild ;)

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

18.10.07 15:36

1717 Postings, 6125 Tage ESVK2007Gehen die Shorties long, wenn der Vertrag kommt?

Wir würden ja über den Vertrag allein auch schon jubeln, da Gulfside die Gewinne dann schon sicher hätte.

Ein NI43-101 Report wäre dann eigentlich nur Formsache, da die Firma im September per Pressemitteilung bereits bekanntgegeben hat, dass Riesenmengen gut abbaubarer, da flach liegender Kohle vorhanden sind. Die Kohlepakete seien meist über 40 Meter dick.

Die Frage wäre dann nur noch die exakte Quantität und ob der Kurs Richtung 5, 10 oder 20 Euro laufen würde. Diese Aussage (allerdings in Dollar) hatte Gulfside Präsident Card ja schon einmal gemacht ("ich weiß, dass der Markt Gulfside Minerals dann wesentlich höher bewerten würde...", dann hat er die vorgenannten Zahlen in Dollar genannt.

Also hoffen wir auf den Vertrag, die Shorter haben ja schon gesagt, dass der der allesentscheidende Punkt ist.

Wenn der Vertrag käme, hätten die Shorts ja nichts mehr auszusetzen, stimmts? Vielleicht würde der Großteil von Ihnen dann sogar long gehen, etwas anderes wäre eigentlich nicht logisch. Also ich denke, mit Vertrag würden sie long gehen.  

18.10.07 16:33
1

5531 Postings, 8826 Tage DerYetiich verstehe eure shortdebatte


echt nicht...wieviele trader shorten wohl? 1%? ihr klingt immer so, als gäbe es unmengen von leuten, die mal schnell aktien auf kredit kaufen können, und dann auch noch solche (tschulli) werte wie gulfside :D

schon nur ein sehr geringer prozentsatz der trader kommt überhaupt so weit, dass er puts oder calls kauft, aber shorten...

wenn geshortet wird, dann sind dies professionelle, die sicherlich nicht ihre zeit damit verbuseln, in foren zu posten oder psoten zu lassen...ich wage aber zu bezweifeln, dass sich solche leute mit einer aktie wie gulfside beschäfitgen...dafür gibt es echt bessere aktien...

insofern gibt es hier nur angebot und nachfrage, und es bleibt die frage, wie hoch die nachfrage ist...

oder ist irgend jemand von euch tatsächlich "short" in irgend einer aktie?

ich meine real "short", weil puts kannste nunmal nicht für solche nebenwerte kaufen (leider)- also abwarten und weltverschwörungstheorien sein lassen

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

18.10.07 16:49
1

1717 Postings, 6125 Tage ESVK2007BMO mit ziemlicher Sicherheit

Klar, dass du die kleinen Lemminge vergessen kannst. Aber was meinst du, mit was der Herr Otto, als er Frick erledigt hat, sein Geld verdient hat: mit Shortselling.

Ein "Geschädigter" hat mir geschrieben, dass es Millionen gewesen sein müssen.
Meiner Meinung nach eignen sich gerade solche Luftbuden wie die Stars. Genau aus diesem Grund hat er ja auch Gulfside geshortet bzw. shorten wollen (weils eben leicht misslungen ist), weil er gmg für eine Luftnummer gehalten hat. Du kriegst doch solche marktengen Werte mit viel Geld leicht runter.

Und das ist ja das erstaunliche, vor 2 Wochen wurden allein mit einem einzigen Verkauf 170.000 Stück unlimitiert auf den Markt geworfen. Was meinst du, was das war? Natürlich ein Leerverkauf. Nur hat Gulfside nunmehr 3 Shortattacken wunderbar überstanden.

Also, die kleinen Shorties um BMO, die kannst du alle vergessen, die haben nur Taschengeld drin. Da geb ich dir vollständig Recht. Beim Herrn und Meister allerdings ist das mit Sicherheit anders. Der ist mit hunderttausenden short (mindestens).

Und das ist jetzt sein Problem:
1. sein eigenes Geld, welches hier drinhängt
2. steht sein "Börsenbrief" auf dem Spiel oder besser gesagt die 99 Euro monatlich, die er pro Abonnent kassiert. Den kann er nämlich in zwei Wochen abmelden.  

18.10.07 17:41
3

2996 Postings, 6115 Tage IceRipperUnd das gepushe geht weiter.....

Hatte die Zusammenfassung bei WO schon mal gepostet, aber vielleicht kennt der ein oder andere sie ja noch nicht.
Von wegen die Basher hätten keine Fakten ;-)

Ausserdem soll heute abend ja die Analyse von BMO zu Gulfside kommen und wie ich ihn kenne wird es wieder eine spannende Lektüre :-)

--------------------------------------------------


Hier eine [red]weitere[/red] [b]aktualisierte[/b] Zusammenfassung:

Von total_unglaublich

Also ein Erdenetsogt gibt es wahrscheinlich 2 mal in der Mongolei
gukst Du hier:
[url]http://www.the-webcam-network.com/search.php?q=Erdenetsogt[/url]
eins liegt da, wo es in der ehemaligen Karte der HP eingezeichnet war und eins liegt da, wo die Koordinaten auf der HP angegeben sind. Es ist aber etwa 93 km von der Chinagrenze entfern und nicht etwa 200km und von der Hauptstadt 535 km. Von der mit dem Stern eingezeineten Position etwa 130 km.
Das "Stern-Gebiet" schaut mir auch wie eine relativ flachen Senke aus, aber Berge sind in nord-östlicher Richtung in ca. 10 km Entfernung doch und die vermisse ich auf den Bildern so.

Diesen Verkaufsschlager Edernetsorgt gibt es auf der .com HP gar nicht. Vermute mal das ist ein Bär, der sich nur auf deutsche Buckel binden läßt. Deswegen auch auf der deutschen HP

"Projekt Erdenetsogt in der Mongolei - unser Monsterkohlefeld"
Ansonsten hat sich viel getan auf der deutschen HP. Einige "Anpassungen" an den neuen, verschobenen Abbauort und eine Karte mit Bodenschätzen, die aber so klein ist, dass man fast nix erkennen kann





Hier auf der deutschen Gulfsideseite geht es ja nicht nur um Rechtschreibfehler, die massig vorhanden sind.

Grundsätzlich geht es ja wohl darum wo das angebliche "Monsterkohlefeld" nun liegen soll!

Im Text auf der kanadischen Homepage steht wörtlich:
[i]is located about [b]430 kms southwest of the capital Ulaan Baatar [/b]and within 200 kms of the Chinese border.[/i]

Quelle: [url]http://www.gulfsideminerals.com/st/news_view_21Jun07.html[/url]

Auf der deutschen Homepage war erst diese Karte eingebaut:
[img]http://gulfsideminerals.de/project_mapErdenetsogt.gif[/img]

Hier kam die Lage des Gebietes ungefähr hin aber es treten andere Ungereimtheiten zu dem Bild auf.

Dieses Bild wurde also schnellstens ausgetauscht nachdem das hier bekannt wurde, gegen folgendes:
[img]http://www.gulfsideminerals.de/page%205a.jpg[/img]

Wie man nun sieht stimmt die Lage des angeblichen Kohlefeldes überhaupt nicht mit den Aussagen auf der orginalen Webpage überein.


Da muss man dem Herrn Card wirklich [b]absolut stümperhaftes arbeiten[/b] vorwerfen, da nun das Ersatzbild auch fehlerhaft ist!
Vielleicht sollte man ihn mal direkt auf diese Schlamperei aufmerksam machen.

Traurig, traurig.......




--------------------------------------------------
Liesst Robert Card hier mit, hat er nichts zu tun in seinen drei Firmen?

Nachdem hier [red][u]Punkt 1[/u][/red] und [red][u]Punkt 2[/u] [/red] bekannt gegeben wurde, wurde blitzschnell die deutsche Internetseite geändert und die Landkarte durch eine nichts sagende ersetzt!!!

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)


--------------------------------------------------
[red][u]Punkt 1[/u][/red]

Von User: total_unglaublich


[url]http://www.gulfsideminerals.de/erdenetsogt.html[/url]

Unter der deutschen HP
sieht man die Stadt Erdenetsogt in einer Landkarte dargestellt, wobei in NO-Richtung von der Stadt Berge dargestellt sind. Jetzt wird beschrieben, daß das gepachtete Gebiet bei der Stadt liegt.
3 Bildchen weiter wird das Gulfside Bohrcamp dargestellt. Darauf sind 3 Jurten zu sehen. Wenn man nun weiß, dass alle Jurten einen Eingang haben der immer nach Süden zeigt, kann man den Blickwinkel abschätzen. Siehe da, NO-Richtung und kuck mal keine Berge gar nichts.
Die Koordinaten von der Stadt sind auch angegeben auf der HP. Da lande ich aber direkt mit Google Earth im Gebirge und sehr nahe an der Grenze zu China.
Erdenetsogt findet Google Earth schon, aber auf den Kooerdinaten
46° 17´42,08" N 100°42`02.52" und dort schaut es mit der Lage der Berge ganz anders aus als auf der HP von Gulfside
merkwürdig???
Dort liegt es mitten in den Bergen???!!!
Das passt hinten und vorne nicht.


--------------------------------------------------

[red][u]Punkt 2[/u][/red]

[green][b]Diese Karte wurde durch eine nichts sagende Karte ersetzt[/b][/green] [img]http://gulfsideminerals.de/project_mapErdenetsogt.gif[/img]


Hahahahahahaha.............. seh ich ja jetzt erst. :laugh::laugh::laugh:

GRÖSSENVERGLEICH:
Schaut Euch mal den dicken [red]roten[/red] Klecks bei ERDENETSOGT an, das sollen 2900ha sein.

Und nun schaut Euch die anderen [red]roten[/red] Punkte an, z.B. den [red]roten [/red] Punkt von ERDENET1.

ERDENET1 hat 55637ha, HENTII ist Stecknadelkopfgross und  die Fläche ist mehr als 3x so groß wie ERDENETSOGT!!!

Auch fehlt bei den 2,900ha von ERDENETSOGT das Komma.
Größere Zahlen werden in Amerika statt mit Punkten durch Kommas leserlicher gemacht.


[red]WAS SOLL EUCH DAMIT WOHL SUGGERIERT WERDEN???[/red]


Für mich ist diese Seite ein FAKE!


[url]http://gulfsideminerals.de/erdenetsogt.html[/url]





--------------------------------------------------


Ich schreibe ja auch nicht immer fehlerfreie Texte hier im Forum, wissen die meisten ja. ;)

Aber bei einer professionellen Firmenwebsite sollte die oberste Voraussetzung fehlerfreie Textgestaltung und Kommasetzung sein.

Genau das vermisse ich am deutschen Webauftritt von Gulfside.

Obwohl viele Textpassagen von anderen Seiten übernommen wurden, habe ich alleine auf einer Unterseite [b][red][u]sieben[/u][/red][/b] Rechtschreibfehler gefunden!

Falsch gesetzte Kommata nicht mitgerechnet.

Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, das ein gewisser NL-Schreiber mit dieser Website zu tun hat. :eek:


Was mich mehr als stutzig macht, ist folgende Ungereimtheit.

Warum ist auf der deutschen Website das Project [b]Erdenetsogt[/b] (Monsterkohlefeld) aufgeführt, hingegen auf der orginalen Website [b]nicht[/b]?

[url]http://gulfsideminerals.de/erdenetsogt.html[/url]

[url]http://www.gulfsideminerals.com/st/project.html[/url]

Hat es Gulfside [b]nicht[/b] nötig seine Website zu aktualisieren?

Oder wurde die deutsche Website nur angelegt um zu [b]pushen[/b]???

Wieso steht auf der deutschen Webside:
[u]Projekt Erdenetsogt in der Mongolei - unser Monsterkohlefeld [/u]???

Wem gehört dieses Monsterkohlefed?

Wer schreibt hier: [red][b]UNSER MONSTERKOHLEFELD[/b][/red]?



--------------------------------------------------


Am 29 Oktober läuft die Haltefrist für 3 Millionen Aktien davon die Hälfte PP und der Rest Optionen aus. ( wie immer Optionen )
Die Aktien wurden umgerechnet unter 0,20 € Cent ausgegeben.
Knapp 400% Gewinn für die Herren um Herrn Card ohne einen Finger krumm zu machen.

http://www.sedar.com/....do;jsessionid=0000BO8XPsLwZgT9aK6ftgtWP3p:-1

Nicht übel!

--------------------------------------------------

Dann haben wir einen Loi um das Grundstück zu pachten.

Auch sehr schön.

Das ein Loi nichts wert ist und jederzeit von beiden Seiten hingeschmissen werden kann ist uns ja auch bekannt, siehe den [b]Loi von Juni 2006[/b].Aus dem Loi wurde auch nichts!

Sehr, sehr schön!


--------------------------------------------------


Dann warten wir noch immer auf den angekündigten Report, leider nutzt der [b]nichts[/b] ohne rechtliche Verträge.

Norwest hat zwar Gulfside auf der Kundenliste das heißt aber gar nichts, da Norwest den NI ja nur vorbereitet.

Ob da nun Kohle liegt oder nicht, ist Norwest egal.


Auch sehr gut!


--------------------------------------------------


Was mich aber noch stutzig macht ist:

Nicht nur das R. [b]Card und Bailey [/b]im Management bei [red]Gulfside und Jet Gold[/red] sitzen, nein sie sind auch bei [red][u]Anglo Canadian URANIUM[/u][/red] vertreten.
Frau Betty Anne Loy arbeitet bei [red]Gulfside und Jet Gold[/red]!!! (danke Leifman80)

Zusätzlich verhökert sie noch billige Optionen.

Würde mich nicht wundern wenn noch mehrere bekannte Personen bei Jet Gold und Anglo Canadian URANIUM auftauchen.

Ist das auch sehr gut???

http://www.anglocanex.com/s/CorporateDirectory.asp

http://www.jetgoldcorp.com/s/Management.asp



--------------------------------------------------


Auch sehr interessant finde ich dass der Grundstückseigentümer [b]nicht[/b] bekannt ist.


--------------------------------------------------

[b]Gulfside und Jet Gold[/b] haben [red]dieselbe [/red]Firmenadresse:

[b]1102 - 475 Howe Street
Vancouver, BC[/b]
Und von da zu Anglo-Canadian URANIUM sind es 500m!

Und da die Sekretärin Frau Betty Anne Loy auch für [b]Gulfside und Jet Gold[/b] arbeitet, denke ich das beide Firmen sich [b][u]ein Büro teilen[/u].[/b]

Sparmaßnahmen?

Also Card und Bailey teilen sich ein Büro, warum fusionieren sie nicht, z.B in [b]GULF-GOLD[/b] :laugh:




Ist natürlich nur meine Meinung.


Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, könnte man diesen Text kopieren und vervollständigen.


Und nun bin ich mal gespannt wie von den Pushern von diesen Fakten mal wieder abgelenkt wird.

Persönliche Beleidigungen und Drohungen werden nicht akzeptiert.








Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

18.10.07 18:24
2

35 Postings, 6125 Tage Seeve5und das gebashe geht weiter

An Deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen.Die einzigen die in allen Foren rund um die Uhr posten ist doch Deine Fraktion.Nachdem euer Mentor bei WO nicht mehr so nachsichtig mit euch ist müßt ihr die Wiederholungen hier zum Besten bringen.
Wenn man schon sonst nichts findet müßt ihr euch an Punkten und Kommas hochziehen.

Deinen abschließenden Satz: Persönliche Beleidigungen und Drohungen werden nicht akzeptiert hättest Du Dir bei Wo zu Herzen nehmen sollen.
Zum anderen ist Dir aufgefallen,daßauch hier Deine Tarnung aufgeflogen ist?

 

18.10.07 18:26
1

134 Postings, 6344 Tage Montschi2004Ob Pusher oder Basher

Beide Seiten verkünden nur Halbwahrheiten. Abwarten und Tee trinken, mal schauen wer recht hat. Würde mich auch nicht wundern, wenn BMO und Bluemaxx 1 Person sind.
Mal pushen, mal bashen, es gibt ja genug irre Kleinanleger, die darauf reinfallen.
Ich bin hier nur ein kleiner Fisch, der geangelt wird, hoffentlich hänge ich am richtigen Haken.

Was soll's, in Grönland schmilzt jeden Tag das Eis, bis das bei uns ankommt sind wir alle reich wie Alan Greenspan oder arm wie Kirchenmäuse.  

18.10.07 18:30

2996 Postings, 6115 Tage IceRipper@Seeve5


Welches Problem hast Du?
Warscheinlich zu dick investiert.

Ihr solltet mal besser recherchieren auch bezüglich meiner "Tarnung" :-)




Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

18.10.07 18:36
1

35 Postings, 6125 Tage Seeve5@Iceripper

Dann frage ich mich warum der ganze Aufwand?
Bin dick investiert.Habe damit aber nicht das geringste Problem.  

18.10.07 18:47
1

4204 Postings, 6125 Tage mavericksan@ICERIPPER

Bei der Wiedereinsetzung wirst auch Du kaufen (müssen) :-)


Und in Deiner Signatur sehe ich immer "Nein, ich..... und werde auch keine kaufen"

Grossartig.


PS: unterlass bitte dieses stinklangweilige Endlosposting - schade für die vielen Bytes Webspace.....

 

18.10.07 18:50

2996 Postings, 6115 Tage IceRipper@Seeve5

Welchen Aufwand meinst Du denn?

Wenn ich irgendwo investieren möchte informiere ich mich über die Firma.
Dabei fällt dann auch auf das sie in jedem Forum aggressivst von Bluemaxe und Konsorten gepusht wurde und auch kostenpflichtige Werbung geschaltet wurde.
Das macht Bluemaxe bestimmt nicht aus Nächstenliebe.
Von Gulfside selbst findet man auch keine berauschenden Fakten und ich würde mich nicht wundern wenn Bluemaxe mit Gulfside gemeinsame Sache macht.

Das wird sich hoffentlich bald aufklären.

Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

18.10.07 18:50
1

8989 Postings, 6288 Tage stangi77Wetten, dass......

...Iceficker morgen hier verschwunden ist???  

18.10.07 19:26
2

4204 Postings, 6125 Tage mavericksan@ICERIPPER



Das kingt mir nach letztem Aufbäumen - machte er ja auch im "anderten" Forum. Die Shorties sind bei Wiedereinsetzung fällig.......

 

18.10.07 19:31
2

829 Postings, 6591 Tage bluemax2000hallo Iceripper

Wie oft muss man es dir noch erklären, dass ich keine Werbung bezahlt habe??!!


Ja, ich habe Gulfside im Depot und werde auch weiter kaufen ;-)  

18.10.07 19:39
1

2996 Postings, 6115 Tage IceRipper@mavericksan

Hahahaha....... ich denke eher Gulfside bäumt sich hier zum letztenmale auf und dann gehts langsam in die Versenkung, wie auch Promax Energy wo Card ja auch mitgemischt hatte. :-)


Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

18.10.07 19:51
1

2996 Postings, 6115 Tage IceRipper@bluemax2000

Man "muß" mir gar nichts erklären.

Unter der Werbung, die bei WO geschaltet wurde, steht eindeutig:

"Der oben stehende Text ist eine Anzeige der -investprofi.de-"

Also bekommt auch Investprofi.de die Rechnung!

Und da Du der Herausgeber bist bekommst DU auch die Rechnung und zahlst sie.

Zahlst Du nicht, wird das Geld eingetrieben.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder???




Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

18.10.07 20:05

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

beobachtet in der nächsten zeit mal Dhanoa Minerals.
das wird wirklich lustig werden.
den thread über diese kann man vergessen.
da treiben sich nur ein paar zocker rum die null peilung haben.
 

18.10.07 20:06

4204 Postings, 6125 Tage mavericksan@ICERIPPER

Und was willst Du damit sagen? Da war er mal im Board of Directors - eine rein administrative Funktion.




**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

18.10.07 20:55

378 Postings, 6114 Tage nautikInvestment24 Otto - Versand

Wo ist der Enthüllungsbericht Herr Otto?!

Beweisen Sie mal das Sie große Eier haben und gben zu, dass es nichts genaues zu berichten gibt und Sie nur dem CRV nach die Bude zum Shorten verurteilt haben.
fehler zugeben bedeutet Größe zeigen!  

18.10.07 21:05
1

2996 Postings, 6115 Tage IceRipper@mavericksan

Wieviele Buden soll ich aufzählen wo Card die Finger drin hatte???

*Consolidated Gulfside Resources Ltd.
  *Interactive Exploration Inc.
  *Interactive Enterprises Inc.
  *Airedale Financial Corp.
  *In.Sync Industries Inc.
  *Promax Energy Inc.
  *Guardian Enterprises Ltd.
  *Matrix Energy Inc.
  *Maesa Petroleum Inc.
  *Tamara Resources Inc.
  *Guardian Communications Industries
  *Consolidated BG Baron Group Inc.
  *BG Baron Group Inc.
  *Baron Gold Corp.
  *Veto Resources Ltd.

All diese Buden sind umbenannt worden oder es gibt sie schon nicht mehr!



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

18.10.07 21:15

8989 Postings, 6288 Tage stangi77Geh nach Hause, IceRipper, besser für Dich!

18.10.07 21:18

2996 Postings, 6115 Tage IceRipper@stangi77

Oh sorry ................. wusste nicht das es dein Forum ist!




Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

18.10.07 21:20

8989 Postings, 6288 Tage stangi77Versuchst du noch....

...die letzten Postings von Dir als bezahlter BASHER abzuziehen??? *gg*  

18.10.07 21:22
1

2996 Postings, 6115 Tage IceRipperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.07 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben