Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 18 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2106240
davon Heute: 359
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 2001   

15.10.07 16:39
5

829 Postings, 6591 Tage bluemax2000Shoties kommen ins Schwitzen

Mal angenommen es kommen mehrere absolute Top News?

was passiert dann mit dem Kurs nach Wiederaufnahme?
was machen die Shorties? COVERN - nur den letzten beissen die Hunde, denn der Covert zu einem viel höheren Kurs.

Bei w.o versuchen die Shorties sich gegenseitig Mut zuzusprechen - aber vergeblich....
Jeder versucht den anderen Shorty zu überzeugen, dass er nicht covern soll, aber im insgeheimen will jeder der erste sein, der nach Wiederaufnahme kauft.

Das gibt ein sehr grosses Problem für einige, denn niemand weiss wann die Wiedereröffnung sein wird.
nun heisst es eben für die Shorties - warten.....
Und zwar ist es ein Warten auf einen sehr grossen Verlust!

Da inzwischen die Panikwellen schon ziemlich hoch schlagen, versuchen es einzelne mit Lügen und Drohungen.
Im investprofi.de Forum kamen Basher die mit Proxis arbeiten um ihre Identiät zu verschleiern. Es wird gelogen und versucht Unruhe reinzubringen.

Aber die GMG Longies sind schon einiges gewohnt und werden mit Sicherheit ihre Stücke halten.
Was weiter ein Problem für die Shorties darstellt ist der Musterdepotwechsel von Small Cap Trader, welche Forsyth raus und GMG ins Musterdepot genommen haben.
Dieser Wechsel erfolgte kurz vor Handelsaussetzung. Es ist also davon auszugehen, dass nach Wiederaufnahme des Handels auch viele Longies aufgrund der Kaufempfehlung einsteigen wollen.

Man darf also gespannt sein auf welchen Kurs die Shorties den Kurs hochschieben.


Mein Tipp für Eröffnung in Kanada: zwischen CAD 3,50 und CAD 4,50

es wird für Shorties spannend und für Longies entspannend :-)


 

15.10.07 19:15

1717 Postings, 6125 Tage ESVK2007Mailantwort von gmg

wurde bei wo gleich wieder gelöscht, von User parkbank auf die Anfrage, wann mit News zu rechnen ist:

"We do not know how long the halt will last - we have a lot of news to disseminate"

Es könnte also länger dauern bis der Handel wieder aufgenommen wird  

15.10.07 19:23
1

1717 Postings, 6125 Tage ESVK2007Gerüchte besagen...

dass der Chef von etrade heute den ganzen Tag nervös in seinem Büro auf- und abgegangen ist.

Ab und zu sollen laute Flüche nach draußen gedrungen sein  

15.10.07 21:17

157 Postings, 6880 Tage mkiymazaWMÜLL

geehrter herr maad mod
würden sie freundlicherweise in der kopfzeile den wahren schlusskurs in FFM der gmg -aktie wieder einstellen.was sie da machen ist eine riesen-irreführung von anlegern,oder besser gesagt -BETRUG-

nur weil sich ein gewisser BMO wohl verhauen hat, haben sie noch lange kein recht hier dem solche hilfestellungen zu leisten.
als ob es net schon genug wäre das die basher hier mit ihrem geistigen müll narrenfreiheit geniessen und jedes posting von ehrlichen anlegen auf teufel komm raus gelöscht wird,versuchen sie nun auf schäbige art und weise leute in die irre zu führe.
ist ihnen das wort SCHAM ein begriff? anscheinend nicht .und kommen sie mir nicht damit,das dieser kurs von einem anderen börsenplatz stammt.bisher wurde ja auch immer ffm angezeigt.
WOHER ALSO DIESER SINNESWANDEL?

DER KURS DER WO-AKTIE SPIEGELT GENAU DEN WERT WIDER, ZUDEM WO MIT HILFE DER MODS UND DES BMO VERKOMMEN IST.

TRAURIGE WELT  

15.10.07 22:12
1

22 Postings, 6119 Tage franky3961Nur Parolen

Für mich sieht es hier so aus, als ob sich die Longies hier gegenseitig Mut zusprechen. Fakten liefert Ihr jedenfalls nicht.  

15.10.07 22:28
1

4204 Postings, 6125 Tage mavericksanRE: W.O

Die Zustände bei w.o sollten ja nun hinlänglich bekannt sein. Ich werfe den Moderatoren (evtl. nur einem bestimmten, MaatMOD) Marktbeeinflussung vor!! Es ist so offensichtlich, dass hier extrem ungleich behandelt wird. Auch die Verhängung von Schreibsperren wird sehr unterschiedlich geandet. Eine gewisse Basherbande darf Falschbehauptungen und SPAM in den Thread einstellen, ohne Konsequenzen für diese Gruppe von Leuten. Es werden sogar Accounts mit Auflagen erteilt. Das bedeutet, dass User mit Auflagen nicht in bestimmten Threads posten dürfen - eigentlich unglaublich!! Gerade wurde folgendes

Posting bei w.o eingestellt: Eine Frage an die Mods: Warum werden ausschliesslich Personen gesperrt, die eine positive Sichtweise bezüglich Gulfside Minerals haben? Warum dürfen die Basher ohne Sperrung den ganzen Tag Lügen verbreiten, Aktienvergleiche anbringen, die rein gar nichts mit Gulfside zu tun haben und mit einer Bestimmtheit von Kurszielen unter 0,40 Euro reden, die seit Wochen nicht eintreffen, ohne diese Aussagen zu belgen? Warum gibt es bei WO keine Gleichberechtigung? WO sollte eigentlich ein Diskussionsforum darstellen, welches in der Form durch die ungleiche Behandlung aber nicht mehr existiert. 

Die Verweildauer dieses Postings bis zur Beseitigung durch den Moderator war ca. 5 Minuten!!!

 

 

 

15.10.07 22:32

4204 Postings, 6125 Tage mavericksanRE:Nur Parolen

Die Fakten werden mit den NEWS kommen - ich denke mal, dass "Parolen" nur von den Shortern ausgegeben werden.

Was widerum verständlich ist, da sich diese Personen im Moment sehr unfroh fühlen werden, wie ihr Guru ja auch :)

 

15.10.07 22:36

22 Postings, 6119 Tage franky3961Fakten werden kommen

....Fakten werden kommen, dass kennen wir ja nun schon.  

15.10.07 22:40
1

4204 Postings, 6125 Tage mavericksanBörsenbrief???

Warum ist der letzte BB des Herrn Otto vom 12.10.2007 13:43 - Ausgabe 2007/099?

Warum ist das Musterdepot vom 11.10.2007 17:33?

D2E Gulfside Minerals -2000  26.09.2007 1,1400 EUR   1,0800 EUR   +5,26 % -2.160,00 EUR

Gut, mag sein, dass ich als Gastleser das noch nicht sehen kann, aber in der Vergangenheit waren die noch nicht lesbaren BBs in der Liste - allerdings ausgegraut. 24 Stunden später ist es dann lesbar.

Kann das jemand bestätigen?

 

15.10.07 22:45

4204 Postings, 6125 Tage mavericksanRE:Fakten werden kommen

Entspann Dich - wir haben Kursaussetzung wegen "pending NEWS" - oder solltest Du einer der Unfrohen sein?

Dann ist es natürlich ärgerlich, gleichzeitig aber auch dumm, dass Du nicht am Tag, als die Kursaussetzung angekündigt wurde, noch glatt gestellt hast?

Nun- jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
 

15.10.07 22:51
1

35 Postings, 6125 Tage Seeve5Fakten werden kommen

Fakt ist,daß die Basher ungestraft Lügen bei Wo posten ohne Konsequenzen zu tragen.
Fluchtfahrer hat vorhin behauptet,daß er von TSX Venture auf seine e-mail eine negative Antwort bezüglich GMG erhalten hätte.
Ich habe folgende Antwort erhalten:
Thank you for your email. Obviously false. We do not give either negative or positive comments on companies (or stocks) listed on our exchanges.

Here's a content of the only email that was sent earlier about gulfside:

Effective at the open, October 12, 2007, trading in the shares of the Company was halted at the request of the Company, pending an announcement. A trading halt is the temporary suspension of trading in a security of a publicly listed company in anticipation of a material news announcement by the company. The halt in trading allows the company time to release its announcement and for the market to absorb the information. They usually have up to 10 days to release the announcement but exceptions exist and it could take more than that. We do not know how long that will take but be sure all parties involved are working diligently to have the announcement release as soon as possible.

As soon as the Exchange has an update a listed company bulletin will be issued and will be accessible through our Info TSX Venture web database, which is linked from all TSX Venture "Quote" pages on the TSX.com website.


Best regards,


Sylvin Gauthier
Coordonnateur d'-Information- Coordinator
Communications d’affaires/Corporate communications
Groupe TSX/TSX Group
tel: 1-888-873-8392
info@tsx.com

www.tsx.com
 

15.10.07 22:52

22 Postings, 6119 Tage franky3961Keine Sorgen

um mich, ich bin nicht involviert. Ich fine das hier alles nur äußerst interessant. Meiner Meinung nach sieht es so aus, als ob BMO hier wieder einigen in die Eier tritt.  

15.10.07 23:15

1671 Postings, 7102 Tage Markicna, dann

musst ja auch keine Stellung beziehen. Für mich sieht es auch eher so aus als ob BMO eine in die Eier bekommt. Und ich bin involviert. Nix für ungut  

15.10.07 23:18

4204 Postings, 6125 Tage mavericksanre:Keine Sorgen

Wer hier wem in die Weichteile tritt sei nun mal dahingestellt ;)

Denke Herr Otto hat hier einen großen Fehler gemacht und hat sich in die sog. "Luftnummer" GMG verbissen. Das ist nun sein größter Verlustposten in seinem Musterdepot.

Er ist in eine Shorterfalle gelaufen - nun bekommt er eine Lehrbuchlektion erteilt. Und leider auch seine Gefolgschaft. Er fühlt sich unfroh und sicherlich viele andere nun auch. Die Türe wurde ihm vor der Nase zugeschmissen. Trotz Ankündigung des Trading Halts hat er die Gelegenheit nicht genutzt sein Gefolge darauf hinzuweisen, trotzdem noch schnell zu covern und einen relativ geringen Verlust zu verbuchen. Dieser wäre verschmerzbar gewesen.

Was nun kommen wird, wird sehr schmerzlich für viele "Nachahmer" seines BB. Aber Shorten ist nun mal ein Spiel mit dem Feuer.

Er wollte und sollte Coach sein - nun muss er eine schlimme Niederlage einstecken. Leider auch seine Gefolgschaft.

 

15.10.07 23:19

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoKeine Sorgen

Hallo franky,
keine Sorgen, BMO tritt keinen Anleger von GMG mehr in die Eier. Im übrigen kann ich Deine Kritik ein wenig verstehen. Natürlich gehört der berechtigte Frust über die  unmögliche Moderation des W-O-Threads im Grunde nicht hier her. Aber ich kann die User gut verstehen. Habe ebenfalls meine Erfahrungen mit diesem "neutralen" Moderator gemacht.

Deine Frage nach den Fakten? Die wird dir beantwortet, sobald die news veröffentlicht und der Handel wieder eröffnet wird. Wir GMG-Anleger sehen das im Augenblick sehr gelassen.    

15.10.07 23:20

22 Postings, 6119 Tage franky3961Ja, nix für ungut,

ich bin auf jeden Fall, ganz entspannt, neugierig.  

15.10.07 23:26

7554 Postings, 6125 Tage sebaldoJa, nix für ungut,

franky,
neugierig ist immer gut. Nach Beendigung der Kursaussetzung werden wir uns vielleicht hier wieder treffen.  

15.10.07 23:29

22 Postings, 6119 Tage franky3961@sebaldo

Auf jeden Fall sehr erfreulich, dass Du jetzt viel freundlicher zu mir bist, als letztes mal.  

15.10.07 23:43

7554 Postings, 6125 Tage sebaldo franky3961

War ja auch ein Missverständnis, das wir gemeinsam ausgeräumt haben, nicht wahr?  

16.10.07 00:00

196 Postings, 6475 Tage pepo20als nicht Investierter,

wünsche ich allen!!! viel Glück.

Möge der Kurs recht behalten!!!

Gruss pepo20  

16.10.07 07:16
1

1717 Postings, 6125 Tage ESVK2007Was hier eigentlich abläuft

DIE PERFEKTE INSZENIERUNG

Liebe Shorties,

zugegeben, das Spiel hat auch mich manchmal verwirrt, doch ich hatte am Wochenende viel Zeit zum Nachdenken und bin zu folgender Einordnung des Geschehens gekommen:

Wir erleben gerade die Neuauflage des Filmklassikers

DER CLOU

ihr wisst schon, der mit Robert Redford, Paul Newman und dem Bösewicht Lonegan. Lonegan ist nach längerem Verwirrspiel am Ende der Verlierer.

Auch im realen Showdown wird einer am Ende der Lonegan sein.
Natürlich sind im wirklichen Leben keine Gangster am Werk, sondern nur ehrenwerte Leute (eure Basherei haben zwar nicht alle als ehrenwert empfunden, aber sehen wir darüber hinweg).

Nun, Newman und Redford legen den Loneman rein.

Wer hier wer ist glaube ich zu wissen.
Wisst ihr es auch?
Viel Spaß bei der Recherche, das ist doch eines eurer Spezialgebiete!?  

16.10.07 11:12
2

42 Postings, 6125 Tage kastanierKurs ausgesetzt - und immer noch Grabenkämpfe!

Unterschiedlicher können die Ansichten wohl nicht sein als bei der Aktie von gulfsideminerals!
Vergangenen Freitag wurde der Kurs ausgesetzt, während der Zeit, in der man in FFM noch handeln konnte, wurde der Kurs bis 1,39 hochgehandelt.
Alle entsprechend in dem Wert investierten Anleger freuen sich, denn sie erwarten natürlich entsprechende gute Neuigkeiten, die den Kurs zusätzlich positiv beeinflussen. Wäre dies eine herkömmliche Zeitungsnachricht, wäre jetzt Ende.
Allerdings wird - insbesondere in bestimmten Foren - nach wie vor mit allen Mitteln versucht, die Aktie schlecht zu reden/ schreiben. Da müssen "Ungenauigkeiten" auf Landkarten herhalten, obwohl keiner je behauptet hat, die Karte sei maßstabsgetreu oder sonstwie amtlich. Da werden Lügen von auf Email- Anfrage von der kanadischen Börsenaufsicht erhaltene Informationen zur Aussetzung der gmg- Aktie gepostet, da sitzen Leute bis nachts um 2.30 Uhr vor dem PC und scxhreiben und schreiben und schreiben.
Die Angst, ihre (oder die von Freunden) short- Positionen mit einem relativ hohen Verlust covern zu müssen, schreit aus nahezu all diesen Äußerungen. Nichts anderes, denn neue Fakten gibt es ja nicht, in keine Richtung.

Hinweise hingegen gibt es.
So stelle ich mir zum Beispiel die Frage, warum die Firma von sich aus zur Börsenaufsicht geht und um Handelsaussetzung bittet? Würden negative Veröffentlichungen anstehen, hätte man auch warten können, bis die Aufsicht auf Handelsaussetzung drängt oder eine solche verfügt.
So stelle ich mir auch die Frage, warum nun bereits zwei volle Handelstage ausgesetzt ist? Häufig dauert das nur wenige Stunden. Die Antwort könnte sein, dass umfangreiches Informationsmaterial an die Aufsicht geliefert wurde, was nun geprüft wird - das nimmt die Zeit in Anspruch.
So frage ich mich auch, weshalb ein nicht unbedeutender BB eine Aktie aus seinem Musterdepot nimmt und dafür gmg hineinbringt, und das unmittelbar vor Kursaussetzung?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies gemacht wird, um seine Leser für dumm zu verkaufen oder ihnen eins auszuwischen. Eher um ihnen eine gute bis sehr gute Chance aufzuzeigen.

Man darf also sehr gespannt sein, was nach Wiederaufnahme des Handels geschieht. Die Zeichen stehen m. E. eindeutig auf "freie Fahrt", und zwar nordwärts!  

16.10.07 13:33

5531 Postings, 8826 Tage DerYetiwas glaubt ihr eigentlich

wieviel shorties es gibt...

gulfside hat einen unglaublichen hype hingelegt, und irgendwann ist dann einfach mal die luft raus, insbesondere, wenn eine aktie so von kleinaktionären gepusht wird...

die aktie lebt immo von daddlern, nicht von ergebnissen, und daher besteh hier immer die gefahr eines tannenbaumchart...wie bei zig aktien davor auch...das kann jetzt passieren, dass kann bei drei euro passieren...gefährlich ist ein invest immo allemal, weil man eben gefahr läuft, der letzte in nem jokerspiel zu sein...

bei dem, was bereits nach der letzten aussetzung für ein unsinn gepostet wurde...da rechneten sich bei wo leute aktienpreise von über 60 euro aus...wir es meiner meinung nach wieder werden wie bei letzten mal...kurzer hype wegend er aussetzung, danach gewinnmitnahmen, dann rappelt sich das teil wieder vom euro hoch...

nur meine meinung, und ich hab mit der aktie bereits 2 mal gut verdient...

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

16.10.07 13:39
2

8989 Postings, 6288 Tage stangi77Yeti, wir lassen uns einfach mal überraschen! *g*

16.10.07 13:47

5531 Postings, 8826 Tage DerYetiStangi: machen wir

unter 1,00 spiel ich auch sofort wieder mit ;OD

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben