Ausschluss aus dem Verteilungsthread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.03.13 00:43
eröffnet am: 07.02.13 08:30 von: gamblelv Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 21.03.13 00:43 von: Evermore Leser gesamt: 2537
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

07.02.13 08:30
1

1889 Postings, 6417 Tage gamblelvAusschluss aus dem Verteilungsthread

Ich wurde vom Verfasser aus dem Verteilungsthread ausgeschlossen. http://forum.finanzen.net/forum/...ten_ueber_Verteilungsfrage-t472111 Die dort aufgekommene Unruhe ging zum Teil von mir aus. Alleiniger Unruhestifter war ich nicht. AL hat seinen Teil dazu beigetragen. Ständig beleidigt er User, Menschen anderer Nationen und anderer Religion. Er ist ein Hetzer gegen Juden und gegen Angelsachsen, er verbreitet Unwahrheiten. Von seinen Gefolgsleuten wie Biomüll erhalte ich böse BMails.
Meinem Ausschluss müsste nun folgerichtig der Ausschluss von AL erfolgen.

mfg

 

07.02.13 08:41

1889 Postings, 6417 Tage gamblelvpositive/negative Kommentare sind

erwünscht

Viele User haben bei einer Kommentareinstellung Angst vor ALs Rache.

mfg

 

07.02.13 14:25
2

55253 Postings, 4858 Tage FillorkillGamble,

man kann, darf und sollte AL kritisieren, was gerade auch Perma überhaupt nicht in Abrede stellt. Es geht hier nur um das Wie. Was eben nicht geht sind persönliche Beleidigungen, falsche Denunziationen und ebenfalls nicht die Politik der Meldungen, die Du ja nachweislich betrieben hast...

 

Deine ergänzenden Infos aus 'der Praxis' fand ich gut. Insofern schade, dass Du - vielleicht nur vorübergehend - draussen bist. Es liegt an Dir, denke ich...

 

Fill

-----------
contrarian investors are buying / selling the divergence between fundamentals and expectations

08.02.13 11:40
3

20752 Postings, 6516 Tage permanentgamble, Ich habe dich für den Thread geperrt um

das Miteinander wieder angenehmer zu gestalten. Die Moderationsmeldungen zu meinen Postings kamen nicht von dir. Von welchem User sie kamen kann ich nicht sagen und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Solltest du dich in Zukunft benehmen, so werde ich dich für den Thread freischalten.
Ich stimme Fill in seiner Aussage zu: 
 

Deine ergänzenden Infos aus 'der Praxis' fand ich gut. Insofern schade, dass Du - vielleicht nur vorübergehend - draussen bist. Es liegt an Dir, denke ich...

Warten wir zunächst einmal ab.

Gruß

Permanent

 

08.02.13 16:09
2

1889 Postings, 6417 Tage gamblelvAL ist und bleibt ein schlechter Mensch

08.02.13 19:13
3

20752 Postings, 6516 Tage permanentgamble, Nüchternheit in deiner Ausdrucksweise

wär vorteilhaft für eine Reintegration.
Das Posting von Anti stimmt sehr nachdenklich. Ich hatte ein Posting im BT über die Radikalisierung seiner Gedanken geschrieben aber nicht mit einer solchen Aussage gerechnet. Als Scherz verpackt sagt es doch viel über den Autor solcher Zeilen.
Ich werde mich nun nicht mehr zu diesem Thema äußern da es mir fruchtlos erscheint.

Permanent

 

21.03.13 00:43
2

4343 Postings, 3892 Tage Evermore#5 Die Aussage ist überhaupt nicht rassistisch,

sie handelt nur von einem Rassisten (dem Chef). Man sollte einen Text nicht nur nach Reizwörtern absuchen, ohne den Inhalt zu erfassen. Es war eine selbstironische Aussage über ALs Verhältnis zu den Bullen.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln