...das es bisher relativ erfreulich ausschaut. Aber noch mehr freut es mich, dass hier in dem Thread überwiegend, mit 1-2 Ausnahmen, auch eine neue Sachlichkeit aufgezogen ist, die man nicht mit " Depri-Schwingungen " abtun sollte, nur weil man selber auf einer anderen Wolke schwebt und aus den Vorjahren wenig mitgenommen und gelernt hat. Wer 88E kennt und zwischen den Zeilen lesen kann, der weiß, dass noch einige Schritte / Test notwendig sind, um die wirkliche Förderbarkeit in einem wirtschaftlichen Rahmen festzustellen und auch erst dann reale Mengen und Zahlen zu nennen.
Was waren denn bisher immer " die letzten, finalen Meldungen ", die uns bisher auf Talfahrt geschickt haben, nach vorherigem Jubel und Öl-Fund ?!
Genau auf diese Meldungen warten wir doch und das diese endlich mal umgekehrt ausfällt, dass 88E kommerziell und wirtschaftlich fördern kann und wird. Das ganze positiv anmutende Vorspiel können wir uns quasi sparen, es sei denn, einige Leute brauchen das für sich, um dann ggf. wieder in ein Loch zu fallen, wenn die finale Meldung kommt. Ich bin nicht depri oder Basher oder sonst was. Ich habe Aktien im Depot, die aktuell fett im Minus sind und ich weiß auch warum und hab die passende Geschichte dazu, die fast alle auch kennen aus den Vorjahren. Ich bin rational und nicht mehr emotional als Folge oder Lehre daraus und weiß genau, wann ich jubeln kann und wann nicht. Und jetzt ist eindeutig noch zu früh, weil 88E ja selber einräumt, wie viele Test noch anstehen oder notwendig sind für die eindeutige Bewertung . Bis dahin lasst uns das Thema bitte sachlich und rational angehen, bei aller Freude über die bisherigen Vorergebnisse. Nicht nur hier im Thread sieht man das wohl so, sondern auch in London oder sonst wo, sonst würde wir jetzt schon wieder diese Anstiege ( Kurse ) sehen wie vor 2-3 > Jahren. |