habe bei tiefststand dieses jahres gekauft und da kann man sich locker ans sofa legen und beobachten wie es weitergeht und wenn es noch einmal nach 4,13 geht wird einfach nachgekauft irgendwann muß der amrkt den kurs richtig stellen dank gfuter geschäfte bei SAF sicher börse ist nur ein spiel sehe es zur zeit bei Bauer auch gute zahlen und die krebsen am jahrestief und dann noch die meldung das sie noch bis 10€ fallen kann gibt viele beispiele die man nicht erklären kann ist einfach so wer bei 6,50 gekauft hat der muß sich einfach egdulden ahbe heuer schon einmal verkauf letztes jahr die sAF bei 5,20 und dann bei 6,70 verkauft und wieder eingestiegen bei 4,13 mir ist nicht bange habe keine sorgen die rakete wird gezündet wenn ale denken mensch immer nur seitwärts und das ist jedenfalls besser als ein kursrutsch nach 4 oder unter 4€ so jetzt noch allen gute geschäfte und vielelicht haben wir morgen mehr als die 5 ????????????? eine richtung wird kommen ich weiß auch nicht welche aber der wert der ejtzt ist ist immer noch ok denkt an meine 5,20 |