Alle die ihre Info vom Bäcker beziehen, schreiben nun hier das jeder wüsste wie es geht, das sehe ich anders.
Ich Lese Tag für Tag das bei W-O - bei Nogger - Ariva - usw sich neue User zu Wort melden, die dann auch offen zugeben das sie wenig Ahnung haben.
Jeder von uns, (oder die meisten zumindest) hier, haben sich am Anfang doch über Börsen Boards schlau gemacht, oder sich Tipps geholt.
Früher war das noch ein klein wenig anders, mehr die Wahrheit wurde präsentiert aber auch die ZOCKS gab es. Aber nun will doch nur noch der eine dem anderen am besten seine Stücke auf das Auge drücken.
Und genau aus diesem Grund habe ich bei Russoil meine Bedenken, und zur Vorsicht gerufen, was natürlich nicht im Sinne der Investierten war/ist.
Aber das ist mir egal, hier geht/ging es mir darum, den Bäcker mal etwas bekannter zu machen. Und vor dem Bäcker kann man nicht genug warnen.
Nur weil hier einige so "...." sind und auch noch für die Abzocke dem Bäcker 700-900 Euro für das Abo überweisen, damit sie Raketen wie Russoil als erste im Depot haben (LACH) bin ich hier der böse Zwerg? (DA LACHT SICH DER ZWERG EINEN BART)
Wer meint das er Ahnungslosen das Geld aus der Tasche ziehen kann, nur damit er sich bereichern kann, dann seit ihr nicht besser als der Bäcker.
Zockt offen oder unter euch, dann könnt ihr euch gegenseitig übers Ohr hauen, aber nicht hier in einer Tour schreiben, das der Bäcker das Teil auf 2-3 Euro bringen wird, denn das hat weder Hand noch Fuss!!!
So ihr Bäcker Fans, dann betet mal schön das ihr aus der Nummer noch gut raus kommt und wer ein ABO hat, sollte hoffen das der Bäcker das Jahr noch durch hält. (LACH)
polo10
Nichts rechtfertigt so eine BM wie du sie an mich geschrieben hast!!! Wenn du meine Wiederholungen nicht Lesen möchtest, dann lese sie einfach nicht. Wenn du sie dann aber doch liest und mit deinen Schwarzen Sternen bestrafen möchtest (Damit du mit deinem Ego wieder zurecht kommst), dann unterlasse wenigstens solche BM an mich. Ich hoffe wir haben uns verstanden.
|