siehst du, du redest viel aber hast scheinbar nich den Durchblick! Und alles mit Ansage, man muss es nur Lesen und verstehen. (LACH) "1608. Zu 1,50 rein zu 1,75 raus Zwerge 08.06.07 13:50 binnen 10 Minuten. (LACH) 1k mal noch behalten auf "LONG". Und das alles nur nebenbei. (LACH) " "Das letzte k Zwerge 08.06.07 14:58 gebe ich mit 50 % gleich noch ab. (LACH) Das war eine Rakete, die hatte zum Glück kein Russenoil im Triebwerk. (LACH) Und ich bin ja auch nicht zu GIERIG, denn fast 20 % und nochmals gute 50 % binnen einer Std sollten langen. So kann man dann auch beruhigt in das WE gehen, und muss nicht auf ranziges Oel setzen, und das ganze WE zittern. (LACH)" "1634. olligator Zwerge 08.06.07 15:02 ich will dir/euch gar nichts andrehen, denn mein letztes K ist eben zu 2,21 geflogen. " Wie gesagt, dort steht nirgens das man kaufen solle, nur ich habe meinen Trade mal mit Ansage präsentiert, nicht mehr und nicht weniger. Und ganz nebenbei, zu meinem Geschreibe zu RUSSOIL gute 1,8 k gemacht. (LACH) Ohne Pushen und ohne Zittern! |