2022 war von der Wertentwicklug der Aktie eher für die Tonne. Nicht so überraschend und letztlich einigermaßen dem Gesamtmarkt entsprechend. Mal schauen, wo die Reise 2023 hingehen wird. IMHO hängt es davon ab, ob und wie die erste Produktion nun anläuft, bzw. angelaufen ist und die ersten Röhren wirklich aufgeständert und verbaut werden. Ich hoffe, dass das klappt und vor allem hoffe ich auch auf eine gute Coverage in den Medien. Agrisolar wurde zuletzt schon manchmal in den reichweitenstarken Medien (z.B. tagesschau) aufgegriffen, leider ohne TS dabei als innovativen Ansatz zu erwähnen. D.h. die Leute von TS haben ein arbeitsreiches Jahr vor sich: Produktion aufbauen, Röhren produzieren, diese ausliefern und die PR-Maschine füttern noch und nöcher! Denn ein Produkt kann so gut sein, wie es will, es muss vor allem bekannt sein! PR mäßig ruhig mal bei MBT etwas abgucken, Herr Erfurt bei MBT macht da einen ziemlich guten Job.
Wo wird der Kurs von TS Ende 2023 sein? Die Gesamtgemengelage ist natülich schwerlich vorauszusagen, aber ich sehe durchaus Potenzial für 8-1o EUR binnen Jahresfrist, dazu gehört aber auch ein ambitionierter Ausbauplan, nicht in MW denken, sondern in GW! Think big! |