Die machen ihre Arbeit "Ausgezeichnet" bei Forsys, ihr werdet schon sehen, diese Aktie hat derzeit ein Potential welches derzeit noch verkannt ist, es schlummert... Dornröschen musste auch erst wach geküsst werden, aber dann... Wachstum, Wachstum, Wachstum, vorallem gesunder Wachstum ist angesagt, und auch gefragt, wenn die neuen Meldungen kommen, dann kann man sich die Uhr nach Forsys richten :-) Als CFC kann ich nur sagen, ich hab sie auch ! Und ich freu mich heut schon auf 2008, dieses Jahr (2007) war nicht wirklich rentabel für die "Wirtschaft" ein Auf und ein Ab wie auf der Achterbahn, aber diese Titel werden nächstes Jahr zuschlagen: (unterbewertete Immobilien wie zB: Unibail, Land Securitiers, Klepierre, Hammerson, Corio, Immoeast, Immofinanz, Meinl European Land..... - Energierohstoffe wie Uran, und auch Edelmetalle wie Gold, Palladium, Tantal und Niob werden in internen Kreisen immer interessanter)! Wenn Russland (mit Gas und Öl) und der asiatische Markt (extreme ..)munter werden, dann muss jemand dagegen halten und die Kanadier (als Brüder der USA) werden das ihrige dazu beitragen, also das Fundament von Forsys eins A und die Meldungen werden der Auslöser für "richtig" grüne Zahlen sein!
Gruß Aktiengeschichte! (Subj. Meinung) |