AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1613 von 2265
neuester Beitrag: 25.04.24 23:31
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56605
neuester Beitrag: 25.04.24 23:31 von: DerMeister04 Leser gesamt: 16187174
davon Heute: 4148
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1611 | 1612 |
| 1614 | 1615 | ... | 2265   

14.12.22 22:43

7 Postings, 499 Tage FrankCannstLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 00:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

14.12.22 22:50
4

715 Postings, 5796 Tage c.stone@stuggi #40441

...was hast Du für einen Auftrag? Willst Du im zweiten Schritt Werbung für Tabletten machen?  

14.12.22 23:49
1

1095 Postings, 1088 Tage schulle86on fire

da ist ja jemand heut paare richtig  on fire. wie viel Langeweile muss man haben um sich so oft anzumelden? der geistige Durchfall ist nebenan, sollte es das Forum überhaupt noch geben, besser aufgehoben  

15.12.22 00:10
5

5105 Postings, 3266 Tage s1893@Frankkannst

Auf dem einen Screenshot sieht man Deinen echten Namen? Übrigens, du solltest mal Dein altes Windows updaten. Das ist ohne Support und Viren anfällig.

 

15.12.22 00:49
2

3 Postings, 498 Tage FrankCannsttLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

15.12.22 00:49
4

3 Postings, 498 Tage FrankCannsttLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

15.12.22 05:59
11

1013 Postings, 1094 Tage SeewölfinGetroffener Hund bellt

Lieber Frank,

was für Hasstiraden!!
Hoffentlich wird der „Dreck“ umgehend gelöscht!

Die Seewölfin

 

15.12.22 06:00

542 Postings, 2700 Tage Dr.SchuhDont

Dont feed the troll...  

15.12.22 08:06
2

334 Postings, 1019 Tage DerGeerätWie viele Frank‘s

Gibt es eigentlich die immer wieder versuchen hier irgendwelche Unruhe hereinzubringen?

Ich zähle inzwischen mind. Drei?!
Schon Merwürdig…  

15.12.22 08:10
1

316 Postings, 1604 Tage enrique80@Frank

Fanke für deine Meinung, aber jeder kann selbst entscheiden.  

15.12.22 08:28
7

1095 Postings, 1088 Tage schulle86dark Pool gestern

...
jeden Tag ein bisschen mehr. warum auch nicht? ;)  
Angehängte Grafik:
attachment-31347804.jpeg (verkleinert auf 84%) vergrößern
attachment-31347804.jpeg

15.12.22 09:06
2

542 Postings, 2700 Tage Dr.SchuhFrank Schxxxx

Ist das Frank Schitadel?  

15.12.22 09:10
5

16 Postings, 689 Tage Matt_Ape@FrankCannstt

Ich habe gestern mit meinem SUV neben einer Kundgebung der Klimagegner parkiert. Irgendwie wurde ich dort nicht akzeptiert und ausgeschlossen. Ich weiss nur nicht warum sie so gegen mich waren, dabei habe ich den Motor extra lange laufen gelassen, damit Sie bei der Demo auch warm genug haben. Wahrscheinlich war es Mobbing von Ihnen. Ich glaube ich beschwere mich auch mal damit die ganze Strasse geschlossen wird :)  

15.12.22 09:12

16 Postings, 689 Tage Matt_ApeNachtrag

Ich meinte natürlich Klimaaktivisten ;)  

15.12.22 09:20
5

221 Postings, 1102 Tage ChikowaDer Frank

Ist Dipl.-Ing. der darf das LOL  

15.12.22 09:21
3

614 Postings, 1029 Tage GoldenerwolfCitadels basher club

Citadels basher Club gibt aber richtig Gas in letzter Zeit hehe. Die machen sich aber richtig Sorgen über uns. Sonst juckt es doch keinen wenn wir Geld verlieren.  

15.12.22 09:32
6

1095 Postings, 1088 Tage schulle86SBF hat geschrieben

da gucke ich gerade in meinen Spam Ordner und sehe der gute Sam hat mir geschrieben. er hat ein paar kundengelder für mich übrig. :)  
Angehängte Grafik:
attachment-31348044.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
attachment-31348044.jpeg

15.12.22 09:36
20

58 Postings, 1006 Tage Big_MooneyBitterkeit

Hier muss es einen oder auch mehrere Personen geben die verbittert sind weil diese entweder aus diesem Forum ausgeschlossen oder zurechtgewiesen wurden. Und damit kommen diese nicht klar.  

T_U hat dieses Forum gegründet um denen die hier sind zu helfen und zu unterstützen. Weitere Helfer haben sich bereit erklärt hier ihr ganzes Wissen zur Verfügung zu stellen.  Leider gab es auch ein paar böse Wölfe die ihre Unwahrheiten verbreiten wollten. T_U und seine Helfer haben dies erkannt und wieder korrigiert. Leider kommen einige diese Wölfe hier nicht zum Zuge und jetzt verbreiten diese Ihren Unmut. Leider habt ihr böse Wölfe keinen Zuhörer weil wir einen guten Hirten haben der uns vor euch warnte.  

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir T_U  und Euch Helfer bedanken für euren tollen Beiträge.  Diese helfen mir immer in so einer schwierigen Zeit weil ich weiß das mein Invest gut ist.  

Wünsche allen eine gute Adventszeit und ein frohes Fest und sollte ich mich nicht mehr dieses Jahr melden, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Amc und Ape Aktie die uns bessere und höhere Kurse beschert.

Liebe Grüße
Big_Mooney

 

15.12.22 13:40
15

398 Postings, 1099 Tage SqueezeLadyDie Geister die man rief

Interessanter Bericht in Der Spiegel!
Euch allen frostige, aber herzliche Grüsse von Eurer SqueezeLady!

Bafin warnt vor »massiv gewachsenem« Schattenbanksektor

Der Boom von Schattenbanken alarmiert die Bafin. »Jetzt ist die Zeit, eine ernsthafte Regulierung anzugehen«, sagt Chef-Aufseher Mark Branson. Auch die Entwicklung im Kryptomarkt bereitet ihm Sorgen.

Mark Branson dringt auf eine schärfere Überwachung von Graubereichen des Finanzmarktes. »Der Schattenbankensektor ist massiv gewachsen«, sagte der Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) am Dienstagabend im Internationalen Club Frankfurter Wirtschaftsjournalisten. »Jetzt ist die Zeit, eine ernsthafte Regulierung anzugehen.« Es brauche möglichst eine »starke weltweite Regulierung«, forderte Branson.

Als Schattenbanken gelten Akteure an den Finanzmärkten, die bankähnliche Funktionen wahrnehmen, aber keine Banken sind und somit nicht der Regulierung für Kreditinstitute unterliegen. Dazu zählen zum Beispiel Verbriefungsgesellschaften, Hedgefonds, Geldmarktfonds, Pensionsfonds und Vermögensverwalter ohne Banklizenz. Seit der Finanzkrise 2007/2008 ist eine strengere Regulierung dieses Sektors Thema. Beschlossen wurden seither aber vor allem strengere Regeln für die traditionellen Banken.

Die Suche nach höheren Renditen in Zeiten extrem niedriger Zinsen habe den Schattenbankensektor allein in Europa in den vergangenen drei Jahren um mehr als 50 Prozent wachsen lassen, führte Branson aus. »Natürlich bringt diese Entwicklung Risiken mit sich. Es gibt Ansteckungsgefahr aus diesem Sektor«, warnte der Bafin-Chef.

Weil Schattenbanken nicht so stark reguliert sind wie klassische Banken, gehen sie möglicherweise höhere Risiken ein, die zu hohen Verlusten führen können. Die Pleite des milliardenschweren US-Hedgefonds Archegos im März 2021 beispielsweise brockte mehreren Großbanken als dessen Kreditgeber hohe Einbußen ein. »Wir sollten die Gefahren nicht unterschätzen, auch wenn Teile dieses Sektors reguliert sind«, bekräftigte Branson. »Dieser Sektor ist extrem gewachsen, es gibt dort mehr Risiken als in der Vergangenheit.«

Auch die Entwicklung im Kryptomarkt sieht Branson mit Sorge. Nach dem Zusammenbruch der Kryptobörse FTX, einer Handelsplattform für Digitalwährungen wie Bitcoin und Ether, im November dieses Jahres bangen Anleger in der Summe um Milliarden. »Vielleicht ist der Kollaps dieses Marktes zur richtigen Zeit gekommen. Aber jetzt müssen wir die Lehren daraus ziehen«, sagte Branson. »Wir sollten das nicht unreguliert lassen, in der Hoffnung, dass es ausstirbt.«

Link dazu:

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...346b21947ec8bc92ad76f44a6e5  

15.12.22 14:08
2

3009 Postings, 1805 Tage Palatino NFTweet Adam Aron

Die Zeit ist gekommen. Etwa 13 Jahre nachdem das Original der größte Film aller Zeiten war, startet Avatar: The Way of Water an diesem Wochenende mit frühen Vorführungen heute Abend. Retweete dies, wenn du es sagen kannst
https://twitter.com/CEOAdam/status/1603375323852283905  

15.12.22 16:06
2

5105 Postings, 3266 Tage s1893APE nachkaufen

Wenn der Kurs unter 0,80 $ geht dann kaufe ich um 21:45 h wieder nach.

See you Kenny  

15.12.22 16:09
6

3009 Postings, 1805 Tage Palatino NFBlack Swan FED pleite?

Gedanken dazu?
Black Swan
FED pleite?
rein basierend auf dem Jahresbilanz haben sie bereits ein dickes Minus. Anders als andere Banken halten sie aber Gewinne nicht im Haus sondern müssen die (nach Abzügen) an die Steuerbehörde weiterleiten (normalerweise ~2 Milliarden im Jahr).
Derzeit sind sie bei ~ -13 Milliarden.
Der Grund dafür ist das sie QT betreiben. Das bedeutet das sie Bonds etc nun in den Markt verkaufen. Das Problem hier als die gekauft wurden waren sie mehr Wert als heute. Der Unterschied zwischen Kaufpreis und Verkaufspreis ist bisher ca. 13 Milliarden.
Nun wenn man es billanztechnisch betrachtet dann macht die FED folgendes. Sie reduziert die Asset Seite aber nicht die Verbindlichkeiten. Wenn also die Werte der Firma sinken die Schulden aber bleiben ist das negative für die Firma.
Nun könnte die FED ja einfach Drucken. Naja nicht wirklich weil wenn ich mein Geld in der Geldtasche zähle ist das mein Haben aber die Schuld der Nationalbank. Was also heist die FED kann nicht einfach den Drucker anwerfen um sich freizudrucken (wer es nicht glaub Geschichtsbuch auf und suche nach die deutsche Nationalbank in der Weihmarer Republik) Was beim Geld drucken Passiert:
Die Seite Schulden (jeder Schein) geht rauf aber die Seite Vermögen (assets) bleibt gleich. Ob nun Vermögen fallend und Schulden gleich oder Vermögen gleich und Schulden rauf? Beides führt zur Insolvenz wenn man den Trend nicht abwenden kann.
Es gibt dann noch einen "Bonus". Das frisch  gedruckte Geld landed nicht im System sondern erstmal in den Safes der Großbanken (gibt B2B eine ganz neue Bedeutung  ). Das hilft der FED dann auch nicht...
So nun aber die 1000 € Frage wie sorgen sie dafür das sie nicht Pleite sind obwohl sie gerade im 5ten Gang Gaspedal auf Gib ihm in dei Richtung brausen?
Die Quelle bescheibt es als buchhaltärischen Trick. Die Jungs von Enron würden es wohl als "Das ist der Grund warum ich im Knast bin war beschreiben.
Die FED macht defered Assets. Was ist das? Sie buchen zukünftige Gewinne als bereits realisiert in die Bilanz. Bisher haben sie ca 13 Milliarden USD video 4.55
Also fassen wir zusammen die FED  verkauft ihre Überteuert gekauften Assets wegen QT und deswegen die Verluste.
Guter Teil der Wahrheit aber es gibt mehr.
Wer erinnert sich noch an die Daily Repos bei denen Großbanken ihr Geld bei der FED parken dafür Scheine bekommen die Top Kolateral sind? Sehr gut. Nach der Beschreibung könnte man meinen das top Koalteral teil reicht doch. Aber weit gefehlt es gibt auch Zinsen. Zinsen die mit den Basiszinsen mit steigen. Sprich je Teurer die Zinsen werden umso mehr Geld verbrennt die FED täglich in Zinsen an die Banken.
Quelle  https://www.youtube.com/...Y2sSdXfCrJ_JBAMGOzPUJLQvFu90QXGyP-TYgZdGyY
 

15.12.22 19:47
7

557 Postings, 1079 Tage GlaubeVersetztBerg.NEWS und Antwort zum heutigen Kurs AMC und APE:

...ich habe nachgekauft...und jetzt 5-stellig dabei. Hätte ich nie geglaubt wenn ich an Januar 21 zurückdenke und meine ersten 50 Shares, fast noch bibbernd mit ohje ohje geht das gut , eingesammelt habe. Heute bin ich tiefenentspannt und mich juckt der EK überhaupt nicht.... hier geht es um ein Bomben-Invest dessen wahre Sprengkraft wirklich niemand abesehen kann ( ok vielleicht ausser der Hedgies die sehen auf welchem Pulverfass sie sitzen und die Lunte in ihre Richtung abbrennen wird ). Ich bin froh und dankbar für die Entwicklung und Weiterentwicklung und das Gefühl  optimal versorgt zu sein seitens News und Infos der fleissigen und engagierten Forumsteilnehmer und echten APES. Unsere Party wird kommen...und was ist Disneyland im Vergleich zum Mond? :-)
@all: Believe in the Process - auch wenn sich nichts zu bewegen scheint...es ist wie die Erdplattenverschiebung am Sankt Andreaskreuz von der man tagtäglich auch nichts mitbekommt, aber es gibt eine mathematische Gewissheit, auch wenn man wie bei uns hier den genauen Tag noch nicht kennt.

AMC - PrefferedPickedSTOCKfor2023

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung, nur mein persönlicher BananenKauf  

15.12.22 19:47
5

649 Postings, 1883 Tage scalper32Weihnachtsgeschenk


für die die noch keine Idee haben oder etwas nützliches schenken möchten

macht einfach eine Art Gutschein mit dem Verweis auf unsere Ape Seite

hi lieber Freund oder Familienmitglied
zu Weihnachten schenke ich dir in diesem Jahr in deiner vertretung eine Spende in höhe von X,xx€
die Spende fließt an unsere coole Aktion und ermöglicht dort den ein oder anderen kinobesuch


hier noch der Link:
https://gofund.me/6f9fe4ac  

15.12.22 21:00
2

6678 Postings, 2480 Tage Bullish_HopePalatino NF#

" Palatino NF: Black Swan FED pleite?       #404634
15.12.22 16:09
Gedanken dazu?
Black Swan
FED pleite?"

Meine Gedanken dazu-die FED kann nicht pleite gehen.Warum?
Na die haben doch ähnlich wie KennyBoy Ihre Drucker und werfen halt die Noten-Druck-Maschine an -falls nicht :
Andernfalls könnte ich mir vorstellen das ein Rudel mächtig verärgerter APES ob des ultimativen, finalen  Betruges den Druck selber in die Hand nimmt.
Und so für die notwendige Liquidität sorgt ;-)
 

Seite: 1 | ... | 1611 | 1612 |
| 1614 | 1615 | ... | 2265   
   Antwort einfügen - nach oben