Mich würde mal interessieren wer für China als EM-Käufer auftritt.Gilt eigentlich für den asiatischen Raum generell. Wenn das der Staat ist, der dann den Verteiler im Land macht, brauchen wir uns nicht zu wundern warum zur frühen Morgenstunde die Zahlen grün sind. Der kauft doch andere Volumina als unsere Hammelherde, die nach jeden grünen Grashalm links und rechts rennt. Heute das ,morgen jenes.Ein wirklicher Anleger kauft wenn's passt-basta. Zum Bsp China -Eagles. Unser huch ja, huch nein und noch ein Stöppchen ,dann ein Hüsterchen und schon stolpert das ganze Abendland ,ist doch Quatsch mit Sosse. Begreifen warum wir das nicht machen geht wirklich bloß über Fiat-Money. Wenn die Chin.Hammelherde ihre grüne Wiese erreicht hat,stülpen die uns den EM-Standard über. Herr Grünspan ist mitlerweile auch soweit und empfiehlt ebenfalls die Rückkehr dazu.Bill,der Herr der Tore von Microsoft macht's uns vor. Soweit mein Beitrag zu Rückenstärkung für heute. Übrigens zu den tausend Unzen-Beitrag von den Gichtgriffeln. Wenn mir zu Hause jemand so dämlich käme,würde ich meine Gut'ste nehmen und wäre weg.Ich glaube ,langsam denken Mehrere so, wenn ich die durch die unsägliche 68er Revolution teils unkontrollierten ( im Denken,Handeln aber vor allem im REDEN ) jezigen Leistungsträger der Gesellschaft, mit ihren durch spätrömische Dekadenz geprägten Nachwuchs anschaue.Ich bin zwar Atheist-eigentlich Gnostiker,finde aber den Silberbarren mit den 10 Geboten als schönes Geburtstagsgeschenk zum 6. Um himmels Willen -Ich meine doch nicht Alle, aber der Getroffene bellt schon. Absatz. Ich glaube die Welt hat sich langsam darauf eingestellt aus Amerika keine berauschenden Zahlen mehr zu kriegen. Ruhigeres Fahrwasser und Besinnung brauchen wir jetzt. Wir haben gedarbt,wir haben gelitten-jetzt haben wir die Kraft- Yes, we can... Luftholen,oder war das woandersher? Naja,klingt wenigstens gut. so long |