Leider läuft es ja zur Zeit nicht so für uns Silberbugs,naja und darüber habe mir auch so meine Gedanken gemacht,das es natürlich bei solchen Meldungen,nicht gerade gut für die Silberpreisentwicklung für uns steht,wenn jeden Tag die Preise fallen und die Comex ihr übriges dazu tut mit evtl Gesetzen für longs aber nicht für Shorter Aber vielleicht ist das natürlich auch so gewollt,denn bis solch ein Gesetz evtl. verabschiedet wird dauert es noch Monate und in diesen Monaten,kann man natürlich 95% der Leute so viel Angst einjagen die physisch investiert sind in Silber,das sie wahrscheinlich verkaufen werden um ein wenig Gewinn mitzunehmen. Aber das denke ich,ist eben so gewollt,denn wir sollen mit unseren Silber keine finanzielle und persöhnliche Freiheit erreichen können. Ich jedenfalls bleibe bei meinem Silber und kaufe immer noch dazu,wenn ich Papierschnipsel übrig habe und in 10 Jahren sieht das alles ganz anders aus.Naja kann ja auch sein,wer dann noch sowas wie Gold und Silber besitz,wird als kriminell bezeichnet.Den Regierungen ist alles zuzutrauen.Wer Begriffe wie Vater und Mutter abschaffen will,die seit anbeginn unserer Menschheitsgeschichte existieren,wird auch Gold und Silberbesitzer in die kriminelle Ecke schieben. Vielleicht wird Silber und Gold auch mal eine Funktion als Untergrundgeld bekommen,womit Menschen handeln können,welche noch ihre Freiheit besitzen wollen,denn leider nehmen viele Menschen die schleichende Versklavung irgendwie hin obwohl sie merken,das alles schlechter wird und das erinner mich an eine Geschichte......WENN MAN EINEN FROSCH PLÖTZLICH IN EINEN TOPF HEISSES WASSER WERFEN WÜRDE,WÜRDE DER FROSCH VERSUCHEN MIT ALLER MACHT RAUSZUSPRINGEN;ERHÖHT MAN DAGEGEN DIE TEMPERATUR DES WASSER NUR LANGSAM,MERKT DER FROSCH GAR NICHT WIE ER LANGSAM ZU TODE GEKOCHT WIRD.naja in dieser zweiten Situation befinden wir uns und was auf uns zurollt,wird schlimmer sein als der ehemalige Kommunismus im Ostblock Aber trotz alledem brauchen wir gerade deswegen physisches Silber oder Gold für unsere persönliche Freiheit |