Dies ist einfach nur Quatsch, meinen Thread hatte ich gestartet, noch bevor ich mit einem wesentlichen Anteil eingestiegen bin. D.h. Jeder konnte es nachlesen und frühzeitig partizipieren und einsteigen.
Doch wer wollte das Risiko gehen? Viele Anleger und Halter von Coins die später zugestiegen sind, wollten das Risiko nicht gehen und haben abgewartet und sind zu wesentlich höheren Kursen eingestiegen.
Daher ist es nur logisch, dass diese späteren Einsteiger nun etwas schlechter dastehen, als Jene, welche das Risiko gegangen und frühzeitig eingestiegen sind. Und wer hätte 2011 gedacht, dass man Coins mal über eBay oder an diversen Umtauschautomaten tauschen kann und bereits offizielle Handelsplätze für größere Anlegerkreise im Aufbau sind. Wer hätte gedacht, dass diese Sache mal zu einer solchen Entfaltung gelangt und eben kein Modetrend scheint. 2011 stand dies in den Sternen und Jeder der solche Visionen schrieb, wurde nicht selten ausgelacht oder als Träumer abgestempelt. Worte wie "NIEMALS" werden Amazon oder Ebay Coins zulassen und NIEMALS werden Regierungen eine Verbreitung zulassen.
Fazit: Wer spät einsteigt und auf Nummer sicher gegangen ist, der kann keine Chancengleichheit denen gegenüber erwarten, welche 2011 oder 2012 in Hoffnung diverser Entwicklungen Geld in Coins gesteckt haben. Dies ist nicht erst seit gestern so, sondern ist mit allen neuen Dingen so.
|