Wenn ich ständig provoziert werden würde, würde ich mir Gedanken machen, was ich dagegen sinnvollerweise tun kann. Heulen oder Beschimpfungen helfen da nicht weiter, sondern animieren hormiga & Co. fröhlich weiter an deinem Nervenkostüm zu knabbern.
Mein Tipp: Nutze die Ignorieren-Funktion, da musst du meine Beiträge nicht mehr lesen und nicht mehr reagieren und du wirst feststellen, dass das Nervenknabbern wesentlich unattraktiver wird.
Was natürlich auch eine Möglichkeit wäre, die Ursachen dessen anzugehen, d.h. eben nicht mehr ständig den Herrn Allwissend heraushängen zu lassen und Andere STÄNDIG als Deppen und Idioten hinzustellen, welche keine Ahnung von nix haben. Da wäre es klüger, wenn man seine Position vorträgt nach dem Motto ".... nun, dies sehe ich etwas anders, weil .... Beleg findest du unter URL..."
Es ist nicht so, dass ich frei von Beleidigungen bin, doch wenn ich eine Sache anders sehe, dann versuche ich es, dies mit Argumenten und Belegen zu kontern und möglichst sachlich zu bleiben. Leider gelingt mir dies auch nicht immer, doch im Vergleich zu dir Dr.Sheldon jedoch wesentlich öfter.
Fazit: Es liegt an dir, wie du im Forum wahrgenommen werden willst. |