finanzen.net

Freiwillige Aufgabe des MODERATORENSTATUS !!!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 08.12.04 11:39
eröffnet am: 26.11.01 13:16 von: n1608 Anzahl Beiträge: 109
neuester Beitrag: 08.12.04 11:39 von: lassmichrein Leser gesamt: 4997
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

26.11.01 13:16
2

4794 Postings, 7352 Tage n1608Freiwillige Aufgabe des MODERATORENSTATUS !!!

Es ist an der Zeit, meiner Enttäuschung bzgl. Ariva auch Taten folgen zu lassen. Deshalb habe ich mich entschlossen, freiwillig meinen Moderatorenstatus aufzugeben.

Hintergrund:
Seit über drei Jahren nehme ich aktiv und passiv hier am Boardleben teil, die letzten 12 Monate mit Moderatorenstatus. Zuerst fand ich diese Neuerung sehr hilfreich, um Qualität auf den ersten Blick erkennen zu können. Nach diesem Leitmotiv habe ich auch meine persönlichen Bewertungen abgegeben. D.h. ich habe mich immer bemüht Sterne ohne persönliche Eitelkeiten zu verteilen, dass sie der Qualität des Postings entsprachen.

Nachdem aber immer deutlicher wird, dass einige ID`s hier am Board wohl persönliche Kontakte zu Ariva unterhalten und diese weidlich ausnutzen, um Bewertungen in Ihrem Sinne umzudrehen, habe ich mich entschlossen, dieses Scheißspiel nicht länger mitzuspielen. ?Leider? bin ich in FFM beheimatet und hatte daher in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit am ?Ariva-Insidertreffen? in Kiel teilzunehmen. Dies scheint aber eine Grundvoraussetzung zu sein, um Bewertungen steuern zu können.

Meine Enttäuschung habe ich Ariva in einer e-mail geschildert und darum gebeten sich doch zu der Lösung sämtlicher Bewertungen der letzten Zeit zu äußern.

KEINE REAKTION VON ARIVA.

Dagegen gibt es aber einige ID`s, die in der Lage sind, Bewertungen von Ariva innerhalb von 10 Minuten löschen zu lassen. D.h. für mich, dass sich Ariva-Mitarbeiter aktiv mit ?Pusher-Postings? beteiligen und die Bewertungen in Ihrem Sinne steuern oder dass es ID`s mit besonders guten Kontakten geben muß.

Dieses Spiel könnt Ihr alleine spielen. Schade ist nur, dass durch diese Scheißspielchen und  Pushereien auf wo-Niveau div. Quälitätsposter dem Board den Rücken gekehrt haben.

Macht nur weiter so; dann könnt Ihr den Laden bald dichtmachen.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
83 Postings ausgeblendet.

27.11.01 19:01

4420 Postings, 7031 Tage Spitfire33Quintessenz aus diesem Thread und den

Erklärungsversuchen des Ariva-Verantwortlichen?

Schafft den Sternequatsch ab. Nie war er unnötiger als nach den heutigen Erkenntnissen.  

28.11.01 08:56

8584 Postings, 6887 Tage RheumaxDie Resonanz, die der Thread gefunden hat,

zeigt doch eindeutig, welche Wertigkeit das Thema Sternchenvergabe besitzt. Egal, wie der Einzelne darüber denkt.
Ich habe mir gerade die Sterne angesehen, die es hier gehagelt hat.
Über eine ganze Reihe könnte man diskutieren.
Und einer fehlt mir: Der für Kleines Geheimnis, welcher die Sache auf den Punkt gebracht und auch einen interessanten Vorschlag geliefert hat.
 

28.11.01 09:14

1391 Postings, 6861 Tage aabb-ciscovolle Zustimmung Rheumax o.T.

01.12.01 18:22
1

5074 Postings, 7657 Tage ElanJP...halts Maul o.T.

01.12.01 18:50

5074 Postings, 7657 Tage ElanMal ehrlich

die Sternenlehre wird hier irgendwie zu ernst genommen, würde mal sagen typisch deutsch...immer der angesehenste sein wollen...immer beliebt sein müssen...immer Anerkennung erhaschen...

Hierzu mal ne Frage:

Gibt es hier im Board ausser mir auch souveräne Poster???

Minderwerigkeitsgesülze ist abschäulich...werdez Mensch, nicht menschlich...  

01.12.01 18:53

9123 Postings, 7080 Tage ReilaNein, Du bist von Idioten umgeben. o.T.

01.12.01 19:08
1

59073 Postings, 7022 Tage zombi17@ Reila , sag nicht sowas!

Es ist ein Anpassungsprozess. Man kann es darauf zurückführen , das Ariva ernstgemeinte Bewertungen aberkannt hat . Seitdem Moderatoren wissen , das die Sterne nichts mehr bewegen können , wird damit Schindluder getrieben.
Deshalb ist jeder unangreifbar geworden , das Ergebnis siehst du hier jeden Tag.
Es ist ein verkommenes Dumpfbackenboard geworden.
Wenn Ariva und das Moderatorenteam Ihre Aufgabe ernst nehmen würden , wäre vieles im Keim erstickt worden.
Doch die Veranstalter wollen Masse, denn dann klingelt die Kasse.
Und glaube mir , soviele Idioten gibt es hier gar nicht , Chaoten , ok.
Just for Fun. Das Leben kann so kurz sein.
gruß Zombi  

01.12.01 19:20
1

5074 Postings, 7657 Tage ElanSpitfire oide soachkuah

Das Gesetz ist für Menschen, nicht für ID's gemacht. Hodenbacke.  

01.12.01 19:27
1

5074 Postings, 7657 Tage ElanOder so

Ich finde mich im Spiegel, noch dazu von der Seite betrachtet sehr sexy.
























ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

JP (30.11.01 09:33) , happy end (30.11.01 13:15)  Reila (30.11.01 13:16) Schmuggler (30.11.01 09:34)

Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen. Mehr dazu in der Anleitung.  

 

01.12.01 19:29

5074 Postings, 7657 Tage ElanJetzt ist die Bombe geplatzt!!!!!!!!!!! o.T.

01.12.01 21:02

3006 Postings, 7027 Tage patznjeschniki@Elan: Wo steht das? Bei mir nicht! o.T.

02.12.01 00:25

536 Postings, 7411 Tage vanSee@patznjeschniki das war doch

nur ein Witz von Elan  

02.12.01 01:19

6388 Postings, 6860 Tage schmugglerWas ist Elan - kannst doch keinen Frieden halten?

Ich werde im Original übrigens klein geschrieben  

02.12.01 02:00

5074 Postings, 7657 Tage Elanhey kleingeschriebener schmuggler

verstehst Du das als 'nicht'frieden halten?

No sense of Humor?  

02.12.01 03:43

9439 Postings, 6771 Tage Zick-ZockDAS MUSS MIR MAL JEMAND ERKLÄREN

ist das ekelig mit so einer riesen schrift... jetzt leg mal los:

---------------------------------------
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

JP (30.11.01 09:33) , happy end (30.11.01 13:15)  Reila (30.11.01 13:16) Schmuggler (30.11.01 09:34)

Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen. Mehr dazu in der Anleitung.  
---------------------------------------

JP ist nebenbei schmuggler und happy ist reila? (uhrzeit)

am ende hat coppara noch recht und er wurde von den ariva-jungs zu 8. mio page impressions im november clicken verknakt... ;-))  

02.12.01 09:51

13475 Postings, 7532 Tage SchwarzerLordWohl und Wehe.

Auch ich habe vor wenigen Tagen unangenehme Erfahrungen mit meiner Stern-Vergabe machen müssen. Als einer eurer Obergurus zum 10.x den gleichen Dünnpfiff mit 100%-Chance, startet jetzt etc. gepostet hat, hab ich ihm 3x in verschiedenen Threads einen Schwarzen verpaßt. Wobei ich erwähnen muß, daß ich sonst zu mind. 99% Grüne verteile. Und was passierte? Obwohl es offenkundig "unbegründetes Pushen" war, wurden alle 3 Bewertungen einkassiert. Generell finde ich die Stern-Vergabe gut, aber das Klima im allgemeinen ist schon wieder wie vor Monaten deutlich schlechter und das Niveau erheblich schwächer geworden.  

03.08.02 16:33

231 Postings, 6458 Tage ernuwiederund er hat scheinbar Recht, leider.

Metamods sind ebenso wie viele normale Mods durch ihre eigene Gefühlswelt tendenziell für oder gegen jemanden, also Symphatie und Antiphatie spielen hier im Board sicher eine nicht unwesentliche Rolle, wie im richtigen Leben auch. Jedoch betrachte ich dieses kindische *Heyichkanndichhebenodersenkenganzwieichlusthab*-getue mit wohliger Gesinnung, so wie auch Kindern beim spielen gerne zusehe.

Wie dem auch sei, gebt dem kleinen Mann ne Schirmmütze und Du kannst ihn nicht zügeln.

so long  

16.10.02 15:22

6431 Postings, 6516 Tage altmeistermein respeckt n1608! kann jedes wort von dir im

eingangsposting unterschreiben!


mfg altmeister  

16.10.02 15:39

403 Postings, 6400 Tage AntichristGähn

Mann, mann, mann - Ihr habt doch sonst keine Sorgen, oder ?

Affenkram !  

16.10.02 15:49

2453 Postings, 6362 Tage Besser.verdienerbin ganz elans meinung!

bravo für diese mit sachverstand geschriebenen postings!

gruss
tinchen  

16.10.02 16:46
1

Clubmitglied, 42886 Postings, 7100 Tage vega2000Ich habe vor 16 Jahren das Rauchen aufgegeben,

einfach so, -grüne Sterne gab es damals dafür aber nicht.
ariva.de  

16.10.02 16:55

8554 Postings, 6956 Tage klecks1Ist doch alles Quatsch mit Sauce

Ob grüne oder schwarze...Wen stört es? Sollen sich die Moderatoren doch freuen, wenn sie Sternchen vergeben können (auch "clubweise"). Keep cool!

Besonders toll finde ich die Stellungnahmen von Ariva!!

ggg

klecks1

P.S.: Ich habe übrigens schon lange keinen Moderatorenstatus und kann damit gut leben  

16.10.02 20:10

4420 Postings, 7031 Tage Spitfire33Moderatorenstatus erhält bei Ariva jeder Dumme.

Ihn behalten, das schaffen nur Wenige (immer schön Grüne vergeben, Moderatorenbewertung beachten ).

Die Belohnung für die Asse ( Moderatorenbewertung gegen 1) ist der Dauermoderatorenstatus ( im Glücksfalle mal 1-2 Wochen Pause).

Also, immer schön Grüne vergeben.

 

08.12.04 11:30

1391 Postings, 6861 Tage aabb-ciscoach soooo o. T.

08.12.04 11:39
1

61594 Postings, 5965 Tage lassmichreinDu MEINE Fresse. Wer kramt denn 2 Jahre alte

Threads aus ?!?

Es gibt doch noch Leute mit zuviel Zeit...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
PowerCell Sweden ABA14TK6
Deutsche Bank AG514000
Varta AGA0TGJ5
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Plug Power Inc.A1JA81
SteinhoffA14XB9
Amazon906866
CommerzbankCBK100
ITM Power plcA0B57L