HOrderBeliefs
: Mit dem für Q1-2020 angkündigten Start...
...der US Prostatastudie (Phase 2) wird's langsam eng.
Bin mal gespannt, ob eine Kommunikation von Magforce kommt, wenn die selbstgesteckte Q1 Deadline gerissen wird. Wäre eigentlich angesagt. Es sei denn, der Start wird in den nächsten Tagen doch noch bekanntgegeben.
..die Q1-2020 Deadline für den Start der Studie ist gerissen und das ohne weitere Kommunikation seitens von Magforce. Das ist ehrlich gesagt recht beschi**en!
bin ganz deiner Meinung. Das ist so nicht in Ordnung. Es mag durchaus sein, dass sich durch die Corona Krise der Beginn der 2. Phase verschiebt ( Ärzte, Kliniken und Medizinische Einrichtungen und Behörden haben sicher aktuell besseres und vor allem wichtigeres zu tun ) aber eine Stellungnahme dazu würde ich mir schon wünschen. Wie gesagt ich bin deiner Meinung das ist recht beschi**en!
HOrderBeliefs
: Die USA werde noch bis Ende Mai brauchen...
...bis Corona dort gestoppt ist. Damit wäre ein Start der Studie frühestens im Juni, vermutlich erst in H2-2020 möglich. Vielleicht wissen wir dann bis Q1/Q2 2021 wie sie ausgegangen ist. So siehts aus.
ditschidoo
: Solche unsachlichen Posts sind schlicht entlarvend
Ich weiß nicht, ob Sie Dr. Ben Lipps jemals persönlich begegnet sind... Ich habe ihn in den vergangenen Jahren mehrfach auf den HVs erleben dürfen, ein Greis ist er trotz seines hohen Lebensalters absolut nicht. Wach, schlagfertig, humorvoll und blitzgescheit wirkt er. Rückschlüsse für die Unternehmungsführung will ich daraus gar nicht ziehen, aber solch persönliche Abqualifizierungen möchte ich auch nicht einfach stehen lassen. Wie gesagt, so etwas entlarvt höchstens den Verfasser.
HOrderBeliefs
: Wär nicht schlecht Lipps's Einschätzung...
...zu hören. Der Aktienkurs macht ja auch nicht gerade Freudenspünge: waren bei um die 4 Euro im Januar und dümpeln jetzt bei 2,40-3,00 Euro rum, das ist ein Einbruch von 25-40% und nicht grad ein Vertrauensbeweis.
Ja, der Kurs ist weit unter dem Januar-Niveau, aber bei welcher Aktie ist das aktuell nicht der Fall? In solch unsicheren Zeiten sind solche Aktien, die auf die Zukunft hoffen, auch grundsätzlich nicht unbedingt in der ersten Reihe.
MagForce AG: MagForce USA, Inc. has received FDA Approval to proceed with its Streamlined Trial Protocol for the next Stage of Pivotal U.S. Single-Arm Study for the Focal Ablation of Intermediate Risk Prostate Cancer with the NanoTherm Therapy System
...bis jetzt, wird es BID stückchenweise hochgezogen und dann wird es immer "abgeladen". So "RICHTIGE" Käufe, sieht man bis jetzt nicht.., ASK wird auch nicht unbedingt frei gelehrt...
Erst war dein Kursziel schon für die letzten Wochen Pennystock. Hat sich bei weitem nicht erfüllt. Jetzt prophezeist du erst mal keinen Anstieg. Hat sich nicht erfüllt. Jetzt lachst du über KEINE 15% wo es vielerorts auch schon über 20% sind. Was stimmt denn nicht mit dir?
...mag mich nicht einmischen, aber das ALLES, was heute über 20% gelaufen ist, wurde heute (bis jetzt) mit "Kleingeld hochgezogen". Schau bitte selbst in Verlauf rein... Sobald BID, über 3,20€ aufgebaut wird, kommen 3-fache Verkaufsätze (im Vergleich zu Käufe)... Ich wünsche auch jedem, dass es hier richtig hoch läuft, aber anscheinend ist jetzt kein richtige Zeitpunkt für Nano-Krebstherapie-News. Welt ist mit anderen Themen beschäftigt und Trend liegt wo anders... Trotzdem: Viel Glück!