bin wieder zurück von meinen kaulquappen, war zwar ein äusserst regnerisches jedoch auch erfolgreiches we..., und muss feststellen, dass sich unsere BOI doch ganz beachtlich hält. ich für meinen teil kann bei der jetzigen situation um europa, dem amiland und deren herabstufung gar was positives abgewinnen...... bitte jetzt nicht wieder gleich auf mich einschlagen, denn ich habe ja nur eine aktie derzeit und das ist unsere boi. wie ich das meine ist einfach zu erklären. hätten wir derzeit ein börsenfreundliches umfeld wäre auch unsere boi nach all den positiven news der nächsten woche woch ein wenig gestiegen. die gefahr, dass einige bondholder ihre neuen aktien ab dem 12. august auf dem markt werfen würde wäre wohl um einiges höher als derzeit. so gesehen kann ich dem derzeitigen börsengeschehen noch recht gelassen zusehen... wohlbetonend, dass ich derezeit keine anderen werte besitze. und dass wir hier einen hochexplosiven wert als anlage gewählt haben dürfte wohl jedem klar sein. nach relativ verhaltenem beginn wird soeben die talfahrt der einzelnen indizes beschelunigt. dax befindet sich bei -2,5, mdax bei - 4,2 und tec dax bei -3,2. so gesehen hält sich unsere boi mit +/- null recht wacker, auch wenn sich dies recht schnell ändern kann. @soopafly, letztes post von dir entspricht ja meinem gegen den strom schwimmen, ist wie bereits mehrfach gepostet nicht nur auf den aktienmarkt bezogen. gruss weltumradler |