Der Chart zeigt mir den Weg. Mein Weg ist das Ziel. Das dürfte bald ereicht sein. Mein Ziel wird wahrscheinlich auch das Eurige sein!? Mein Ziel ist es jetzt bald schleunigst von all diesem schnöden Börsen-dasein zu fliehen und mich anderen Dingen zu widmen. Erst nach 11 Jahren kommt es einen in den SInn, wichtigere Dinge zu erledigen, als ständig hier und da nach dem Kurs zu schauen. Man, wie blöd war ich all die Jahre ... Ich weiß was ich will und das mit all meiner Kraft... Zu lang, zu oft habe ich sie hier verschwendet. Habe drei neue Bücher in Vorbereitung. Das erste habe ich zwar fertig, aber leider nach der Fertigstellung etwas schleifen lassen. Sechs Jahre Buch inkl. Soundtrack usw. hat ziemlich an Mensch gezerrt. Das soll sich noch in diesem Jahr ändern. Zu schreiben ist eine hohe Kunst und für diese braucht Man(n) / Frau einen klaren Verstand und einen reinen erneuerten Geist. Schließlich möchte ich keine Börsenlektüre schreiben, auch wenn es nach all dieser Zeit nahe liegen würde es zu tun. PTSC könnte im sechs Jahreszyklus sein. Vielleicht klappt es noch ein Mal mit dem außerordentlichen Run? Würde mir helfen, wieder Bücher drucken zu lassen und für einen kleinen Obolus unter das Volk zu bringen. MfG jojobada  PS. Schreiben nicht des Geldes wegen, für die Freude daran und einen guten Zweck. Man kann dabei So VIEL lernen. |