im Krankenhaus gelandeten Corona-Infizierten... ausser eventuell den über 85 Jährigen Anverwandten. Inzwischen kennen sehr viele jemanden (Verwandte, Freunde,Bekannte,Nachbarn) mit Impf-Nebenwirkungen-Leidende. Dazu: Originalton gestern im Moma: “... die Anzahl der Geiimpften reicht leider noch nicht aus, um dem Virus erfolgreich die Stirn bieten zu können.” Ja, es ist sehr schwer gegen den Strom zu schwimmen und die Angst und Sorge vor Nebenwirkungen bei meinen Verwandten und Freunden wächst. Es sind alles erwachsene Leute, kaum einer hat sich informiert. Tagelange Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Lähmungen, Übelkeit, Fieber werden verharmlost, die gehören dazu, sonst wirkt die Impfung nicht. Andere Nebenwirkungen wie Nierenentzündung und starke Gelenkentzündungen werden erst gar nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht! Und der Wahnsinn geht immer weiter!! Schon ist die Rede von einer 3. Impfung sowie von Impfpflicht mit dieser Gentherapie!!! Halleluja, kann ich da nur sagen!
Nach der BTW im September kommt dann zeitgleich über alle Kanäle im Staatsfunk die Sondermeldung über den Impfzwang für alle im “besten” Deutschland. Ich sehe dann schon die Vopos mit Handschellen vor meiner Haustür.
Nicht vergessen, nicht umsonst heißt es doch: Der Mensch ist so alt wie seine Gefäße. Der Zustand der Blutgefäße trägt wesentlich dazu bei, wie fit ein Mensch ist. Mit kaputten Gefäßen lässt es sich nicht mehr sorgenfrei leben. Die Folgen sind verheerend, man denke nur an Schlaganfall und Herzinfarkte. Wer dies überlebt hat, weiß, wie schwer es danach ist, wieder ein normales Leben führen zu können!
|