Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal Gegenstand einer Diskussion werde. Da durfte ich heute mal schön ablachen.
Die Geschichte mit Gold Zack, die wirklich pleite ist, und der Zack Holding aus Hamburg, hat nur den Hindergrund daß ich mich an den Namen sehr erinnert fühlte und mich da richtig dran hochgezogen habe. Beide Firmen haben aber aus meiner Sicht fragliche Geschäftsmodelle! Nur das die eine Firma schon pleite ist. Briefkastenfirmen in Steueroasen wechseln auch regelmässig Namen und Ort. Wenn man jetzt schon ließ, daß die Bafin untersuchen anstellt und der Aktienkurs von Naga nix gutes verheissen läßt, werden wir noch tiefere Kurse als 4 Euro sehen.
Solch ein IPO kann für die Branche nicht gut sein. @Nagartier ist doch bloß sauer, daß die Kritiker recht behalten werden, und seine Träume anfangen zu platzen.
Schreiber und die Betittelung meiner Person als Wirrkopf sehe ich mit schmunzeln. Ich schlage sehr gern nach links aus, weil ich die Entwicklung an der Börse und das Wirtschaftssystem für nicht gut finde. Dieses IPO hat es mal wieder gezeigt.
Es nützt also nix hier irgend etwas schön zu reden. So schnell wie die Aktie gestiegen ist wird sie weiter fallen wie ein Stein.
Mit bezahlter schreiber gibt es außer dem Barrick Gold Theat keine Gemeinsamkeit. Da bist du, @Nagartier, eher der hier Dinge in die Welt setzt, teilweise sinnenstellt wie es dir passt. Da Ich keine Aktien von der Naga Group habe interessieren mich nur die Nachrichten. Ich hatte mal die Absicht gehabt, aber nun ist die Aktie verbrannt. |