über einen Spinoff zu reden.
BP kann das schlichtweg nicht, weil das "grüne" Geschäft nicht alleine stehen kann. Soweit ich mich noch aus einem Investor Meeting erinnere wurde gesagt: Grüne Investitionen sind stark cashflow negativ am Anfang.
Zusätzlich ist die Pipeline an GW "groß", aber die Finanzierung ist natürlich primär durch Öl.....
Zusätzlich @alle: jeder der hier sich beschwert ist selber schuld. Die GW Pipeline und Strategie war *lange* bekannt. Zusätzlich sind die Rosneftanteile ebenso bekannt gewesen....
@gelberbaron: es scheint mir als wärst du der erste, der aus De flüchten würde bei einem Einfall von einem Land und oder sich "unterwirft" und dann im Nachhinein in der Stammkneipe über den Diktator lästert und "verschwinden" wird.... Du sprichst aus deinem Wohlstand heraus und urteilst über arme Schicksale, derweil scheint es (gerade in anderen Foren auch), dass du Verluste dir nicht leisten kannst und du diese extrem bedauerst.... Während unschuldige Leute ihr gesamtes Vermögen/Hab und Gut komplett verlieren und sterben Kapier, dass du alleine für dein Verlust verantwortlich bist und hör auf dich wie ein verzogenes Balg aufzuführen, langsam nervt es richtig. Je mehr du dich beschwerst, desto mehr freue ich mich komischerweise...... |