ich sehe das mal als kleines kompliment- wenn es so gemeint sein sollte, vorsichtiges danke. von solchen anfeindungen lasse ich mich doch nicht beirren. ich habe hier schon einige überlebt, die dann doch aufgegeben haben- nicht etwa wegen mir, sondern sich von vivacon verabschiedet haben. 100% zig kann ich das natürlich nicht belegen- mußt einfach mal im forum stöbern, ist natürlich mühselig. dabei schreibe ich meine meinung und weise auf ungereimheiten hin aus meiner sicht- und das nicht aus bosheit sondern weil ich eben meine meinung auch vertrete. und da greife ich doch nichts aus der luft. warum die anderen damit ein problem haben, erschließt sich mir nicht- ist mir auch egal. schau, je mehr man mich anfeindet, um munterer werde ich- denn sie zeigen damit nur schwäche, und es gibt mir die gewißheit wieder mal wunde punkte getroffen zu haben. denn wer überzeugt ist, läßt sich durch nichts aus der ruhe bringen- nur so sicher können sie ja nicht sein, weil eben immer noch alles möglich sein kann. und es war schon immer so, nicht nur hier- je tiefer der kurs rutscht um agressiver tritt man anderen meinungen entgegen. ist doch auch irgendwie verständlich wenn man angst um sein geld hat. deswegen muß man doch nicht so ausfällig werden wie in den letzten postings zu lesen ist. und selbst wenn ich mich hier dünne machen sollte, auch wenn es sich einige wünschen, würde ich schwäche zeigen- und das würde ich denen nicht gönnen. ich werde meine meinung erst ändern, wenn es konkrete sachstände gibt- solange hier alles nach meiner meinung in der schwebe hängt, habe ich keinen grund mich anzupassen. ich laß mich nicht verbiegen- auch im normalen leben nicht. das nun auch noch die zahl 0211 eine wichtige rolle zu spielen scheint- also mal ehrlich, soviel aufmerksamkeit wollte ich echt nicht- trotzdem ist es doch schön noch so eine beachtung zu finden- wobei einige es eher als verachtung nennen würden. aussitzer nur einen vorschlag, entweder du gratulierst mir und ich schreibe artig danke, oder ich schreibe, tut mir leid es sind die zahlen meiner frau, grins. die entscheidung überlasse ich dir, wie alles anders auch. |