da wären ja deine 10ct noch günstiger- hast ja gemeint das das vivacon verdient hätte wegen ihrer info politik. trotzdem deinen auszug aus dem geschäftsbericht von 2008- das ist doch nun wirklich schnee von gestern. wir schreiben nun 2012- aber naja warum keine zuversicht.
lemming711, wenn ein und die gleiche meldung hier 4- 5 mal hier reingestellt wird, und wenn diese meldung oberflächlich interprediert wird- dann nenne ich es eben so- wegen der freien meinungsäußerung. und das du ausgrechnet das als unverschämt bezeichnest mit den worten:"Unverschämt ist wenn man jeden User der anderer Meinung ist als Spinner oder Pusher hinstellt," dann schau mal nach, ich hatte hier fast immer eine andere meinung, wollte es etwas realistischer sehen- und habe meine meinung auch begründet, mit meiner einschätzung lag ich richtig gut- im gegensatz zu den meisten usern hier. und was hat man hier alles veranstaltet um mich mundtot zu machen- nur weil ich mir erlaubte einer andere meinung zu haben. eben auch bloß meine meinung |