auf "SELBSTGESPRÄCHE" reagiert, sind es auch keine, grins. trotzdem wieder mal voll ins schwarze getroffen. macht euch keine sorgen über meinen verdienst- das paßt schon. eins stört mich nur, aber nicht richtig- ich würde 24 std. nur über vivacon schreiben. wieder eine fette lüge- 1. hat vivacon keine neuen nachrichten und 2. reagiere ich nur auf gewissen unsinn der wieder mal reingestellt wird. als sich gewisse user verkrochen haben, war es doch hier gemütlich ruhig. nun nähert sich der kurs der 70ct marke, und gewisse user stehen wieder auf der matte- warum eigentlich? wenn man überzeugt ist, muß man doch nicht nervös werden wenn einer anderer meinung ist. klar ist es ein dorn im auge wenn man etwas klarer sieht als irgendwelchen spinnereien zu glauben. mit prognosen und weisheiten gewisser user lagen sie eben ziehmlich falsch- nun müssen irgendwelche dinge mit übernahmen herhalten. gibt es dazu anhaltspunkte? und selbst wenn, weiß einer wie das ausgehen kann? laßt einfach die albernheiten- es wirkt so hilflos, das muß doch nicht sein, schwäche zu zeigen. nur meine meinung |