ich wollte ja keine persöhnliche auseinandersetzung- aber du legst es darauf an. bitte wenn du es so wünscht- kannste gerne haben. du bist ein lügner erster güte. du unterstellst mir sachen, das ist ja schon unverschämt- besser übelst primitiv. klar möchtest du mich mundtot machen- es wird dir nicht gelingen, dazu bist du mir eine nummer zu klein! eigentlich müßte ich jetzt lemmingo711 zitieren:" .....Mal wieder eine schlaflose Nacht gehabt...... ?" 1. wenn dir das abendessen beim lesen hoch kommt- dann lies im forum wenn du folgendes beachtest siehe- http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080127095109AAOQuZF - vielleicht hilft das! 2. ich strapaziere hier keine gemüter, ich schreibe meine meinung- und wer sich strapaziert fühlt, dem habe ich keine lust zu helfen- weil es brotlose kunst ist. 3. ich soll mit der escada auf die fresse gefallen sein. offentsichtlich beziehst du dich auf einen beitrag von mir vom 12.11.09 (da haste aber lange suchen müssen) siehe http://www.ariva.de/forum/...-mit-Potential-390653?page=30#jumppos757 bitte den artikel darüber auch lesen- darauf bezog sich mein beitrag. in meinem beitrag steht unter anderen:" wenn ich dich schon mal lese- habe ja nicht immer zeit, erwische ich dich beim pushen. ich möchte nur die warnen, die du aufs glatteis führen willst. bin schließlich selbst mal darauf rein gefallen." ich bin nicht auf escada reingefallen- sondern auf pusher als ich begann mich mit der börse zu beschäftigen. escada aktien habe ich nie besessen. und der satz sagt auch aus, was ich hier immer wieder geschrieben habe- ich habe was gegen sinnloses pushen. wie lange brauchst du um das endlich zu begreifen? man hat mir hier mangelnde menschkenntnis vorgeworfen- weiß nicht mehr ob du das warst, ist auch egal- jedenfalls hast du keine menschenkenntnis. 4. "Eine Inolvenz Vivacons ist in weite Ferne gerückt, ......" da gebe ich dir recht, das heißt aber noch nicht das die kuh vom eis ist. oder muß ich dir noch erklären was es bedeutet wenn was in weite ferne rückt- wir sind doch nicht in der schule wo man begriffe erklären muß. 5. "Das Geschäftsmodel und die Personalpolitik ist momentan sehr überschaubar, somit hat Herr Meyer mein vollstes Vertrauen." hier beziehe ich mich auf das wort "momentan"- woher weißt du was momentan passiert? nenne bitte quellen- aber nicht solche die wir schon kennen- also alte latschen, die schon x- mal hier durchgekaut worden. wundert dich das nicht, das die zahlen von 2010 für mai 2011 angekündigt waren, und immer noch nicht da sind? weißt du wenigstens warum das so ist? wenn du trotzdem vertrauen hast, ist das deine entscheidung- ich melde meine zweifel an. warum hast du ein problem damit, schreib bitte warum!!!!!! du hast dich ja auch fleißig am pushen beteiligt- hast versucht user, die die angelegenheit etwas realistischer gesehen haben, fertig zu machen- jetzt auch wieder. fällt es dir wirklich so schwer fehleinschätzungen sich einzugestehen? nun werde endlich mal erwachsen und trage verluste mit fassung- kurzfristig wirste hier nicht reich, ein zock ist immer und überall möglich- das wäre die ausnahme. und so wie du wieder reagierst, könnte man "fast" sicher sein das der kurs wieder fallen wird- und davor hast du angst, anders kann ich mir deine reaktion nicht erklären. wenn du hier wirklich überzeugt bist, nimm dir einfach nur zeit und schaue nicht hin- glaub mir, da lebst du ruhiger. nur z.b.: ich habe mal eine totgeglaubte aktie gekauft für 0,58€ 2009 gekauft. jetzt steht sie bei ca. 7,50€. die liegt immer noch, weil- an der börse gilt nur eins, ich will mehr! wenn ich sie nun ständig verkauft und wieder gekauft hätte, wäre der ertrag nicht so gewesen. und wenn sie mal fällt sehe ich das ruhig und gelassen- das war kein können, ich hatte einfach nur glück gehabt. so real sehe ich das einfach. wer natürlich so hektisch ist wie hier manche user sind, die haben einfach keine nerven- und das muß lernen sich zu beherrschen, einfach ist das nicht. fazit: oft genug wurde hier geschrieben ich hätte keine ahnung, wäre dumm oder sonst was. dieser ganze verlauf in diesem forum zeigt mir, ich bin weder dümmer noch schlauer wie die selbsternannten "experten"- ich versuche nur die situation realistischer zu sehen, warum da gewisse user probleme damit haben, wird sich mir nie erschließen. aber sie geben damit von sich soviel preis, was sie eigentlich garnicht wollen. meine einschätzungen waren zumindest bisher der realität näher als diese ganze dummpusherei- manche wollen das einfach nicht sehen, aber das ist ihr problem. wie schon erwähnt:"psychologie ist das stichwort." |