man möge im forum nachschauen und die alten beiträge von pennyzocker lesen (also mit 2 n´s). was da schon alles explodieren sollte- utopische kursprognosen usw. sollte von vivacon keine news kommen, was ich stark annehme- wird sich dieser anstieg wieder mal als kleiner zock erledigen. wer mitgemacht hat, der hat auch kohle machen können. bis jetzt hat es immer geklappt- je größer die anfeindungen um so schneller kam ernüchterung. nur komisch, die gleichen textzeilen- alles wie gehabt bevor die pushertruppe abtauchte. nun scheint es wieder los zu gehen- die alten strategen sind wieder erwacht. dabei rate ich weder zum kauf oder zum verkaufen. DCV8 hat in seinem posting #4006 mich richtig verstanden, was anderes ist es doch nicht. ich verstehe nur nicht das da gewisse user damit probleme haben. wenn man bedenkt, das voriges jahr eine kanzlei verkündet hat, vivacon sei erfolgreich saniert und bis heute kam von vivacon keine reaktion, weder bestätigung noch ein dementi- da wird man sich doch wundern dürfen. oder wenn die chefetage selbst bei sehr niedrigen kursen nicht mal ins eigene unternehmen investiert, dann möchte ich mich auch wundern dürfen. ja wenn dann einer schreibt, er sieht keine nachrichten eher positiv- gut das ist seine meinung oder auch hoffnung. ich sehe das halt sehr skeptisch. ich bleibe bei meiner meinung, wenn man vertrauen gewinnen will sollte man mit den aktionären anders umgehen. wo ist das problem sich dazu zu äußern. kaum hat vivacon die 1€ geschafft- ob es nachhaltig sein wird weiß noch keiner- da wird schon 2,10€ gefasselt, auch noch in den nächsten tagen- wieviel das auch sein mögen, darf doch mehr als bezweifelt werden. denn die nachrichtenlage hat sich bisher nicht geändert. und ich möchte auch noch erinnern, dieser pennyzocker (wieder der mit den 2 n´s - nicht mit 3 n´s) gab voriges jahr mal ein kurziel von sage und schreibe 17€ aus. was von solchen aussagen zu halten hat, hat der kurs gezeigt. schon damals war mir klar, absolute hirngespinnste. es gibt eben menschen denen jedes mittel recht ist andere auf´s kreuz zu legen, vorallem wenn es wissentlich geschieht- indem eben meldungen verdreht werden. seit vorigen mai sollten die zahlen von 2010 kommen, ganz sicher kommen sie in den nächsten tagen haben sie immer wieder geschrieben- bis heute nichts. so wichtig werden sie jetzt auch nicht mehr sein- das jahr 2011 liegt ja schon hinter uns. dann kamen verkäufe, diese einigung usw.- alles waren angebliche hammermeldungen, und was haben sie bewegt? immer wieder sollte es explodieren- man müßte eben mal wissen was man hier unter einer explosion versteht. nur meine meinung, und die es nicht ertragen können, sind nicht verpflichtet es zu lesen. gruß |