jetzt sollten wir alle uns erstmal freuen dass der schwerste brocken der auf vivacon lastete nun endlich nicht mehr da ist . nun wo diese unsicherheit weg ist , habe ich auch nochmal kräftig zu höheren kursen gekauft , weil ich überzeugung und zeit hier mitbringe. wenn mann den kursverlauf anschaut , sieht mann dass diese 2 sachen leider nicht alle mitbringen. deswegen steht der kurs auch da wo er jetzt ist. habe mich am montag stark getäuscht , bin wirklich von kursen von 1,20 mind. ausgegangen , aber so kann mann sich täuschen . nun habe ich noch mehr viva `s als geplant und dass ist auch in ordnung.als nächstes stehen die zahlen an , dann noch vielleicht die ein oder andere investition seitens vivacon und schon haben wir eine ganz neue bewertung des unternehmens. nur passiert so etwas nicht in 1-2 wochen , ein wenig mehr geduld wird mann schon brauchen. aber die ganzen schlauen bei wo ( hätte ich nur bei 0,95 verkauft ) verstehen diesen zusammenhang einfach nicht . es kann natürlich auch ganz schnell gehen , siehe anstieg auf 1,90 , aber gesund war dieser anstieg nicht. lieber etwas langsamer , dafür konstant und schon haben wir hier regionen die nur die " überzeugten " miterleben dürfen . |