Ob ich kurz oder Long oder gar nicht investiert bin ist doch erst einmal voellig egal. Es geht hier um die Art und Weise wie mit den Akt. umgegangen wird. Aber wenn es fuer dich interessant ist und du Buch fuehren kannst, von wem Du bald die naechsten Anteile bekommen wirst, dann schreib Dir meine auf. Aber noch nicht jetzt und nicht bei dem Kurs. Es scheint mir so, dass Du aber weitaus mehr hast / investiert bist und die ganze Schreiberei Deinerseits ein letzter Versuch ist, das sinkende Schiff zu retten. Mir fehlen immer noch die drei Fakten, die DU mir sagst, warum ich investiert bleiben soll bei dem Scherbenhaufen ohne irgendwelche News. Du bist so ueberzeugt ( finde ich auch gut!) dass ich gerne Deine Ansicht teilen moechte. Mein Grund, dass ich investiert habe ist aus wenig viel Kohle zu machen. Und wie ich schon schrieb bin ich bei 1,11 rein, rauf auf 1,80 und verpasst, auszusteigen! Lehrgeld!!!! Warum das ganze? Mischung aus Gier, Infos anderer und Geruechte. Der perfekte Mix fuer einen kurzfristigen Anstieg weit ueber 20 Prozent. So das ist mein Grund. Jetzt Deine! Und sag mir nicht, dass Du Marco Meyer bist :-) vielleicht koennen wir jetzt schreiben und pushen, die Nord LB hat sich geeinigt mit Vivacon! Ausgang positiv!!! |