Dann kauf doch alles auf, was Du kriegen kannst. Wann machen Dich die Shortys RICH? Jetzt, in den letzten Tagen und Wochen? Glaube ich kaum! Bei dem was Du alles schreibst und wie oft usw. muesste Dur doch die Haeldte der Bude gehoeren. Gib mir drei richtige Gruende warum ich investieren sollte ohne Dein uebliches Gerede wie they make me Rich...! Die Bude hat mE nach nichts zu melden und wenn vergeht jedem die Lust da nichts kommt! Wenn die News zur Wende kommen wird keiner mehr da stehen und die 10 Cent rauf als Reaktion auf die guten zahlen machen keinen mehr Rich, außer Dich natuerlich. 3 GUTE Gruende wuerde ich gerne wissen wollen. Klar reden einige die Bude mittlerweile schlecht, ist aber auch nicht verwunderlich der Info - Politik seitens Vivacon. Keine Zahlen, keine fundamentalen Ausblicke und Auswirkungen. Das ist wie bei der Zeitung: keine News? Dann schreiben wir ueber langweiliges oder erfinden was! Hier ist das gleiche. Keine News, also spekuliert man, und zwar negatives, weil das der Mensch gewoehnt ist und auch hoeren will. |