zugegebenermaßen etwas ruppig, aber ich wollte einfach mal versuchen etwas wach zu rütteln, obwohl ich nicht glaube, dass ich das als kleines Licht schaffe.
"Sehr geehrte Damen und Herren, Mittwochabend habe ich nach Börsenschluss (Xetra) ihre adhoc bzgl. " NorCom Information Technology AG prüft Umwandlung in eine Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA)" vernommen und musste als grds. überzeugter Investor, wie alle anderen investierten, eine Kursrutsche von bis zu 10% seitdem verkraften. Wann können wir investierten mit weiteren Infos bzgl. dieser Meldung rechnen, da diese sehr starke Unsicherheit ausgelöst hat, da jegliche Details und Hintergründe fehlen, wieso so ein Schritt angedacht wird. Grundsätzlich bin ich von dem Management überzeugt, und werde mit den entsprechenden Gründen mich nicht gegen so eine Entscheidung aussprechen, allerdings bedarf es auc eine bessere Kommunikation Ihrerseits. Auch wenn die HV schon auf Anfang August vorgezogen ist, würden mich und sicherlich auch alle andere Investierten eine ausführliche Erklärung zu dem Thema erfreuen bzw. auch beruhigend wirken. Ansonsten befürchte ich, dass noch mehr Kapital von verängstigenden Aktionären mit entsprechend negativer Kursauswirkung herausgezogen wird. Ich hoffe Sie können mir die weitere Vorgehensweise erläutern."
Warten wir mal ab, was die 2 Wochentage noch so bringen.
Hab mein Limit mit 100 weiteren Orders auf 44 Eur gelegt. Wenn wirklich jemand so günstig abgeben will, bin ich gerne bereit mich dafür zu opfern. ;)
|