Analysen der NordLB im Abstand von 9 Monaten , da sollte jedem klar sein das die Analysen ohne Sachverstand durchgeführt werden bzw. mir nicht bekannte Ziele bezwecken. Die Rahmenbedingungen haben sich wohl kaum so verändert, dass KCO jetzt 650 Mio. weniger Wert sein soll. Deshalb gebe Ich jetzt auf Sicht von 12 Monaten ein erstes Kursziel aufgrund der mir vorliegenden Informationen von 9,5€ aus.
Donnerstag, 13.09.2018 13:18 von dpa-AFX HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für Klöckner & Co auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Der Stahlhändler profitiere von US-Strafzöllen sowie von seinen Einsparprogrammen und der Digitalisierungsstrategie, schrieb Analyst Holger Fechner in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./ag/tav Datum der Analyse: 13.09.2018
Mittwoch, 12.06.2019 15:08 von dpa-AFX HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen zum ersten Quartal von 10,00 auf 6,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der Stahlhändler habe unter deutlich negativen Preiseffekten sowie einer schwächeren Nachfrage aus dem Automobilsektor gelitten, schrieb Analyst Holger Fechner in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Aufgrund einer möglichen Anteilsaufstockung bis hin zur Komplettübernahme durch Großaktionär Friedhelm Loh bestätige er seine Kaufempfehlung, reduzierte das Kursziel aber wegen der konjunkturellen Unsicherheiten.
Somit entspannt zurücklehen und einfach mal abwarten, in 6-9 Monaten ist das hier alles Geschichte. Da sich die Kurse meist entgegen aller Analysen entwickeln, kann es ja nur bergauf gehen. |