Hallo, habe mich lange in diesem Forum aus gewissen Gründen nicht mehr gemeldet, aber sehr oft alles verfolgt und gelesen, - nicht nur was diese Aktie betrifft -jedoch kann ich mich nicht mehr zurück halten, Sie haben sich selbst einen Spitzennamen geben, ich persönlich vermisse nur das durch zwischen null und blicker. Nicht´s für Ungut wir werden evtl. noch Freunde in diesem Forum, man sollte aber ab und zu nach dem Gesamtchart schauen, wie lange existiert diese Firma, wo stand sie, als noch nicht soviel produziert wurde. Nicht warten bis ein Börsenguru schreibt jetzt ist ein guter Einstieg oder jetzt verkaufen, denn diese Leute verdienen mit ihren Veröffentlichungen auch nicht schlecht daran Menschen ins offene Messer laufen zu lassen. Niemals auf andere hören, nur auf sich selbst und nicht zu faul sein ab und zu auf die Homepage nach zu lesen was sich da tut, wenn längere Zeit nichts passiert - die Erfahrung habe ich persönlich gemacht - dann ist etwas Oberfaul.
Aber wie bereits geschreiben, soll jeder für sich selbst entscheiden. Börse ist ein sehr gefährliches Spiel, vor allem wenn man sich auf Andere verlässt.
So das reicht, alles Gute für alle Investierte und nicht nur für diese Aktie Mutter Theresa |