weiss du was das Probelm dabei ist..durch solche Schön Redner wie DICH, die die Hose voll haben und durch Schön Reden und Erfinden von absurden Theorien, die dafür sprechen, dass man weiter investiert bleiben soll..werden Anfänger zum Kauf verführt.
Durch DICH und andere Schön Redner haben Anfänger im fallenden Markt sich eingekauft..weil sie dachten..hey die hier im FOrum kaufen auch..und reden alles gut...
Sie kauften bei 650..dann 600..dannsagte man sich hier..hey APPLE ist doch super..bei diesen Preisen muss man kaufen...ich habe weiter gewarnt, dass der übergeordnete Trend abgebaut wird.. aber nein..dann kommt du...redest wieder schön...dann kaufen Anfänger weiter nach bei 550..500..der Verlust wird immer grösser....
Und das finde ich verantwortungslos !! Du erfindest hier wirklich die absolut abenteuerlichsten Theorien...die aus deiner Logik heraus entstehen..
Und weil dich das kränkt...wirfst du mir Minderwertigkeitskomplexe vor...ich weiss nicht wo hier der Zusammenhang ist..bitte klär uns alle hier auf....wo ich Komplexe habe...
ABER BITTE TU MIR DEN GEFALLEN : VERARSCHE HIER KEINE ANFÄNGER. DU BELÜGST DICH SELBST !!! |