wäre es angebracht, dass der Kurs steigt. Aber ich denke, wir können erstmal den Markt abwarten, auch wenn WDI etwas anders läuft. Die 100 wären erstmal Ziel, wobei Ziel, Zwischenetappe...Es wird andauern, bis wir einen Kurs über 120 sehen. Mir sind viele zu euphorisch und die Gegnerschaft im Markt ist ja ungebrochen groß, Es kann nur etwas werden mit WDI kursmäßig, wenn nun mit dem Artikel heute, weiter offensiv und zeitnah gehandelt wird.WDI hat "Fantasien "im Kurs ,es ist zuviel kaputt gemacht worden durch innere Firmendinge und vor allem von Außen( Journalisten, dann Shortsteller usw.) Das zermürbt den Kurs.WDI ist wohl die bestdurchlüftete Aktie z.Z. , da muss doch auch mal gut sein!!!!Ich bin sehr gespannt auf Q1 und Abschluss 19.Bin gespannt auf Veränderungen im Vorstand, gibt es eine Verlängerung vom ARP, auch wenn es "nur " 100 Mille sind usw. Also Hebel gibt es genug Vertrauen und den Kurs aufzubauen, dorthin , wo er hingehört. Nicht bei 80 oder 90 sondern gut dreistellig... |