In einem Punkt waren die letzten Tage für mich hier enttäuschend. Letzte Woche habe ich mit ca 2 Netto-Jahresgehältern Buchwert dafür bezahlt, hier eine ordentliches Programm des Grauens geboten zu bekommen und da erwarte ich schon was. Ich meine - hey! - wir sind hier in DEM Perma-Bullen-Thread von Wirecard - vermutlich einer der meistgelesenen Threads im deutschsprachigen Raum - und nicht bei einer hochverschuldeten Cannabis-Klitsche! Da darf man gefälligst mehr erwarten als Spam, Suggestivfragen, Halbwahrheiten und Behauptungen, die hier schon längst widerlegt worden sind. Wo bleibt die Kreativität? Wo die Logik? Könnt Ihr nicht wenigstens mitlesen wenn Ihr schon dafür bezahlt werdet? Zugegeben, meine ignore-Liste ist lang und da könnte ich evtl. was verpasst haben. Aber die neuen Praktikanten... bitte. Lächerlich. Der Kurs ist unten - ja, aber das ist kein Argument. -40% wegen was - Kommunikationsproblemen? Den Kurs hat nicht "der Markt" gemacht, wie es in den Medien gerne verkündet wird. Dafür haben LV Aktien im Wert von grob einer halben Mrd € geschmissen. War für Profi-Basher danach kein Geld mehr übrig? Ich selbst leide unter Depressionen und bin noch nicht lange an der Börse, bin also eigentlich das perfekte Opfer für Verunsicherung. Außerdem bin ich mir durchaus bewusst, dass ich zu Euphorie neige und auf blinde Flecken achten muss. Daher nehme ich logisch nachvollziehbare Kritik inkl. verlässlicher Quellen durchaus ernst. Aber nach dem ganzen Schrott der hier in den letzten Tagen gepostet wurde, habe ich nicht eine Sekunde lang darüber nachgedacht, meine wertvollen WDIs für diesen Spottpreis herzugeben. Da hätte ich echt mehr erwartet... @WDI-Kritiker: Könnt Ihr nicht mal fragen, ob es da einen workshop oder so gibt? Oder sie sollen mal das gesamte Team durch erfahrene Jungs und Mädels austauschen - evtl. ein paar aus den USA - und Ihr helft dann beim Übersetzen oder so. Dann wird's hier vielleicht ja mal ein bisschen interessanter. Und ihr könntet ja solange bei einem Unternehmen mit echten Problemen üben - z.B bei Daimler oder K+S. Dieses billige Anfänger-Gebashe bin ich leid. |