Bei dieser Riesensumme Calls hätten Banken im Gegenzug schon länger große Aktienpakete verkaufen müssen, daher klingt das ganze recht unwahrscheinlich für mich. Aber man wird sehen ...
braucht einfach nur frischen Thuna, Trump ist ihm egal. Schinzo Aba nicht<<<<<<<<<<<<<<<1 der bläst voll ins Horn des Abgangs... @MAX man leute der dax macht nix lol
hält sich meiner Meinung im Vergleich zu vorallem dem Dow viel zu gut (correlation seit 12:00 unter 50%) könnte ab 15:30 unangenehm werden. Ich mach einen experimentellen trade und geh dow long dax short.
wie wäre die nachricht heute abend bei dax 13280 & 13160 ad 280) die positiven nachrichten aus japan lassen dax anleger auf einen deal mit der eu hoffen ad 160) dax anleger weiter vorsichtig es droht weiter ein harter Brexit. so und jetzt du: für Dax 13000 heute Abend oder 13300
ähnlich ist mein neuer Plan - die Range ist ja bekannt, derzeit ist das kein klares Bild, wie ich es drehe - beide Richtungen haben ähnliche Wahrscheinlichkeiten.
Top-Leistung ! 380 bis 400 Euro pro Woche, das ist eigentlich auch mein Ziel für zusätzliche Einkünfte. Wahrscheinlich werde ich das in meinem Leben nicht mehr schaffen, es sei denn irgendeine meiner Aktienpositionen explodiert mal. Mieten, Zinsen und Dividenden bringen leider nur 250 die Woche, dafür aber relativ sicher. Trades eher nur so um die 30 bis 40 Euro pro Woche, da ich sehr vorsichtig bin und keine hohen Einsätze fahre.
Danke dir, ich glaube ich habe "meine" Strategie im Moment gefunden, mit CFDs, den Regeln "nicht im Minus verkaufen", auch mal 1 Euro mitnehmen um die Pos. zu schliessen, und es bei einem eigentlich guten Lauf nicht zu übertreiben, auch wenn Gewinn verschenkt wird. Habe im übrigen auch immer maximal 3-4 Pos offen, gerne auch mal mit 0,5 / 0,7 / 0,8 CFDs wenn ich mir unsicher bin. Jeder findet seinen Weg :)
Wenn doch der Telemann nur mal short gehen würde! Aber gut, ich gönn' ihm den ruhigen Start ins Wochenende. Dann müssen meine Long-Scheinchen eben weiter im Köcher bleiben.