Morgen ,War jetzt länger nicht mehr hier ,aber sieht wirklich laut den Ganzen News Positiv aus ,Lynas Meldet sich mal Persönlich,Eine Gute Nachricht Trotz der Billigen Seltenen Erden Preise Jagt die andere ,Das ist ja Monatelang auf der Strecke Geblieben .Selbst das die Preise im Keller sind ,Hoffe ich mal das Lynas das nicht nur Schön Redet sondern es Wirklich Stimmen tut ,das sie Damals Langjährige Topp Verträge ausgehandelt haben ,Kenne das Von Lufthansa ,wo der Kerosienpreis in die Höhe geschnellt ist .Hatte sich Lufthansa auch langjährig an einen festen Preis für Kerosin gebunden .Lufthansa hatte da eine Ganze weile von Provitiert,Hört sich So an das Lynas die Seltene Erden eine Zeit Lang höher verkaufen könnte wie es Zur Zeit ist ,und in Dieser Zeit Müssen die Preise wieder an ziehen ,Denk mal wer Jetzt noch nicht Investiert ist ,wäre es ein Guter Einstiegs oder Einkaufskurs Drücken Zeit .Das sie von 0,10 Kommen ist ja Bekannt ,Kann mir nicht Vorstellen .Das sie Dort wieder hin gehen .UNd China hat den Wettstreit Verloren ,Die werden auch nicht Weiter die Preise Senken .Wo Lynas nicht lief ,denen den Weg so schwer wie möglich machen ,haben sie gemacht .Jetzt wo sie Fast nichts mehr machen können .Wolle sie auch Geld Verdienen ,und brauchen nicht Künstlich oder mit Förderrungen den Preis Drücken .Das sie die Preise von 5 Dollar auf 200 Dollar das Kilo in die Höhe Treiben Können ist bekannt .Mutige Steigen ein .Sichere Denk ich Warten zur Wahl am 5.5.13.....Aber ab Dann Muss einfach was Passieren ,weil alle Propleme aus der welt geschafft wurden ,Zwar nach 2 Jähriger Verspätung .aber Der Weg wäre Frei ...Alles Nur Meine Meinung .und soll keine Kaufsempfehlung sein ...Wünsch euch was !!!!! |